Beiträge von slowhybrid

Moin. Ist so etwas schwer zu verbauen und zu verkabeln? Oder können da auch Laien ran? Welchen empfiehlst Du? Ich hatte zuletzt in meinem Cincecento einen separaten und das ist ein halbes Leben her.

Also meinen Einbau haben Profis gemacht, direkt im Werk am Montageband... ich habe den serienmässigen Subwoofer und werde da auch nix umbauen.

wo liegt der Schlüssel über Nacht? Vielleicht im Umkreis von 5m ums Auto im Haus?

Habe die Stebel Nautilus im Meriva am Original Einbauort inkl Relais.

Vermutlich laufen die Standardhupen nicht über ein Relais.

Die ist ordentlich laut und zieht auch ordentlich Ampere, sieht man am Abblendlicht😃

Habe schon BEVs bei minus 20 und darunter geladen.

Vermutlich geht es da erstmal mit Strom fürs aufwärmen los aber das sollte die Säule auch anzeigen.

Aber du hattest ja am Ende Erfolg, vielleicht hat dein Kabel ja Probleme. Das hättest du ja gleich testen können wenn es mit dem BMW Kabel ging!

Habe TMTS nicht!

Die anderen drei hießen bei mir auch so kryptisch

Und tatsächlich habe ich noch einen Screenshot vom 12.11. weil da in der App der Hinweis kam dass meine Dienste in 60 Tagen ablaufen und da war schon der Name geändert auf E-Tense.

Hmmm Glückwunsch, hast Du eine andere App ?

E-Tense Remote Control ist eigentlich für DS

Nee, my Opel App

War jetzt mal auf myOpel.de dort auf Fahrzeugdaten (dort steht das ich mich noch nicht verifiziert habe)

Weiter unten bei Opel Connect auf "mehr erfahren" und dann wechselt man erstmal die domain auf connect.opel.de

Dort finde ich auch wieder meinen Astra und VIN... Jetzt Klick auf Meine Übersicht wechselt die Domain auf https://account.connect.opel.com/myaccountopel/s/

Und dort sieht es aus wie in der my Opel App

E Tense Remote Control und auch bis 2033 aktiviert!

Würde dir Screenshots machen aber da stehen alle Vertragsdaten dabei.

Heute mal wieder in der App gewesen,

Die Benamung der Dienste hat sich geändert in:

E-Tense Remote Control

Remote Control

Und beide sind jetzt für satte 10 Jahre aktiviert🥳 bin mal gespannt wie lange das so bleibt!

Nummernschild wir bei mir in der App nicht angezeigt, ist mir auch wurscht ich wüsste nicht wofür das gut sein soll!

ich habe mich auch nie beim FOH verifiziert.