Alles anzeigenWas sind eigentlich die Dienste "10 years free (Bundle Phase 2)", "6 months free - No MSRP (Bundle Phase 2)" und "6 months free (Bundle Phase 2)"?
Sprich, ich habe also auch das Problem, dass einige Dienste angeblich nur 6 Monate frei sind, in allen Preislisten und auf den Webseiten aber immer "3 Jahre frei" stand.
Und die Laufzeit hat natürlich beim ersten Zucken begonnen..Zwischen dem jeweiligen Start- und Endedatum liegen weder 10 Jahre, noch 6 Monate:
MyOpelApp_20231215-111830.png MyOpelApp_20231215-111939.png
M.E. ein sehr "durchdachter" Prozess, dessen Umsetzung in Software anscheinend nie professionell getestet wurde.
Da hier alle drei Schritte abgehakt und ausgegraut sind, gehe ich davon aus, dass sie auch erfolgreich durchgeführt wurden.
Keine Ahnung, wie die beiden folgenden Screenshots zusammenpassen:
OpelConnect_VXKF4DGXTP1xxxxxx_Ihr_Fahrzeug_ist_vernetzt_20231220_0943.PNG OpelConnect_VXKF4DGXTP1xxxxxx_MeineDienstleistungen_PendingActivation_20231217_1450.PNG
die App ist irgendwie voll strange!
obwohl ich in 2022 bestellt hatte waren meine Dienste zuerst nur für 6 Monate gültig
Navi habe ich etwas später aktiviert und das heisst bei mir auch anders als bei dir => "(new WL Bundle).... 3 Years"
auch sind die Info darunter etwas anders (liegt vielleicht an Ios/Android Version?)
Inzwischen sind meine E-Tense Remote und Remote Control für 10 Jahre aktiviert (könnte sein dass es nach Handywechsel so war, kann ich nicht ganz nachvollziehen, habe aber nix neu aktiviert)
=> und anscheinend heisst es auch nur bei mir "E-Tense" und bei anderen "E-Remote"? ![]()