Beiträge von slowhybrid

Nur reingefummelt in der Zeit oder mit Einmessen? 😁

Ja, meine Sitzheizung läuft nur im Sparmodus, man merkt dass es warm wird aber ich kann sie auf Stufe 3 anlassen und es wird nie zu warm. Anscheinend gibt es da aber Unterschiede da mj1985 ja Butter schmelzen lassen kann.

Ich bekomme demnächst einen neuen Astra L mal sehen ob es da einen Unterschied gibt. Vermutlich ist es dann immer 20 Grad Außentemperatur 😁

Hallo,

lade an 230V Steckdose, wenn die Dach PV Anlage >2,2 KW produziert. Dauert etwa 6 Std. bis voll. Voll relativ, je nach Aussentemperatur.

Leider ist Stellplatz ca. 40m vom Haus weg an der Strasse. Wallbox ist damit keine Option.

Voll ist nicht relativ 100% sind, zumindest bei mir, voll

Wobei der Astra L eh speziell ist, der Benzintank zeigt bei mir nach volltanken immer das gleiche an Reichweite an, egal wie ich vorher gefahren bin...

hi, grüße an alle ich mache zum ersten mal in einem forum mit ! Habe mir vor kurzen einen astra phev ultimate gegönnt. Es war ein vorführ auto mit 13000 km ! Ist es normal wen ich voll lade ist die Anzeige 100% aber die Reichweite 40 km? Lg

Willkommen hier im Forum.

Ja die Reichweite von 40km ist normal, im Sommer oder wenn man gesittet fährt kann sie auch mal 50km anzeigen.

Bei mir ist sie auch schon wochenlang 40 bis 42km.

Das schon, dennoch ist es im Sommer erst mal richtig heiß und im Winter eiskalt.

Im Insignia sind die hinteren Sitze beheizt, die Vordersitze haben Heizung/Belüftung.

Nur der Fahrersitz hat Massage und elektrische Einstellung.

Das hatte ich damals auch nur dazu genommen weil eine Ausstattung, die ich unbedingt haben wollte, nur im Paket zusammen mit den Ledersitzen zu haben war.

Die Zusammenstellung von Pakten wird mir immer ein Rätsel bleiben, willst Du aktuell das Soundsystem haben geht das nur im Paket inkl. Dachreling.

Ja weil die Hersteller für jede andere Ausstattung eine eigene WLTP Freigabe benötigen.