Grüße,
Hat auch jemand die Abnutzungen (siehe Bild) im Kofferraum bei der Hutablage..
Hat jemand eine Idee das auszubessern?
Schmutzradierer/Schwamm
Grüße,
Hat auch jemand die Abnutzungen (siehe Bild) im Kofferraum bei der Hutablage..
Hat jemand eine Idee das auszubessern?
Schmutzradierer/Schwamm
wäre interessant zu wissen/hören ob nach einem LS Umbau diese Schwankungen/Pumpen in der "Lautstärke" die ich bei Amazon Music oder Apple Music oder Spotify höre dann anders oder weg sind?
für mich als Leasingfahrer kommen Umbauten aber eh nicht in Frage, ich komme auch mit den Schwankungen zurecht aber wenn es mich mehr nervt dann
https://www.amazon.de/Apple-AirPods-Generation-MagSafe-USB-C/dp/B0C...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenGestern die Sommerschlappen montieren lassen. Heute 10.000 km auf der Uhr. Verbrauch im Schnitt 7.0 l E10.
Ist in Region Vogtland (auf & ab) für uns okay.
Unser Astra k hat knapp über 6l gebraucht, war aber 110PS und Schalter.
Annsonsten topp zufrieden mit Auto, alles funktioniert prima.
Der Tankdeckel steht jetzt etwas ab, kann damit leben. Gemeldet an Opel, mal schauen...........
Tankdeckel! bei jetzt 3 aktuellen Corsas UND meinem Astra Hybrid steht das Ding NICHT 100% bündig, megapeinlich
Elektro Deckel ist ok, wenigstens
So war auch mein Gedanke und wenn ich die Batteriewächtereinstellungen sehe, bestätigt sich mein Gedanke
. Ich würde da nur auf "High" einstellen, definitiv nicht drunter.
im Astra L stellt sich diese Frage nicht für mich da dieser die 12V Dose eh abschaltet, die Box kann bis -10 Grad, ich betreibe die bei ca +4-6 Grad und muss nix überbrücken.
Mit tiefgekühltem Inhalt ist das was anderes, irgendwie Fisch aus Norwegen oder Medikamente, wobei ich dann die Kühl-Box mit ins Hotel nehmen würde.
Batteriewächter hat die Mobicool eingebaut, zieht auch nicht viel, da Kompressor, muss aber Mal messen, bei welcher Spannung der abschaltet. Wäre halt dumm, wenn mein gefrorenes antaut .
Eine Kompressor Box Mobicool MCF40 nutze ich, die hat 3 Stufen Batteriewächter
also da würde ich höchstens medium einstellen
| Batteriewächter-Modus | LOW | MEDIUM | HIGH |
| Ausschaltspannung bei 12 V | 10,1 V | 11,4 V | 11,8 V |
Sicherungsdieb eventuell, dann aber nur mit einem ordentlichen Batteriewächter. Je nachdem was die Box zieht, sind dann vielleicht keine 2 Tage drin.
irgendwie muss man die neue Batterie ja wieder töten:-)
nach 6 Wochen!?! Solange habe ich den Wagen jetzt.
Ärgerlich aber mit 2€ Aufwand schnell behoben/geprüft! Vielleicht noch schneller mit dem Zweitschlüssel?
Ich nehme für alles was Knopfzellen benötigt Varta zb 5 Stück 7€
https://www.amazon.de/Knopfzellen-kindersichere-Verpackung-Autoschl...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenEs hat nun tatsächlich alles geklappt und ich habe den Wagen seit heute.
Wie schon erwähnt, fast wie bestellt.
Änderungen sind:
18 statt 17 Zoll Felgen
Dachreling anstatt keine Reling
Dafür mit Intelli 2.0 an board - gab es bei Bestellung noch nicht.
Morgen wird erst mal die optimale Sitzposition gesucht und die richtige Einrichtung gemacht.
Ein Fehler ist mir schon aufgefallen. Die elektr. Heckklappe schließt nicht richtig. Entweder fährt sie wieder ein Stück auf oder es ertönt ein Warnsignal, dass sie nicht geschlossen ist.
Und schon gecleant! 😀
Gibt es nun schon Erfahrung ob dieses Model auch in den Astra L ST passt?
Mit freundlichen Grüßen
sieht auf jeden Fall amtlich aus!
btw: hat mj1985 ihre Dashcam inzwischen montiert?
Jetzt auch in Deutschland.
ah, auch für den Opel Media Information Newsletter angemeldet? ![]()