Beiträge von slowhybrid

Jetzt bin ich heute 2 kurze Strecken gefahren und hab vergessen zu gucken.

Und genau so isses! Ja, peinlich dass es nicht direkt umschaltet aber komplett egal, dann fährt man halt 3 Tage mit 1h falscher Uhrzeit. Bei mir war es direkt korrekt, wobei ich immer CarPlay Ansicht habe und da vielleicht die iPhone Uhrzeit angezeigt wird! Mir vollkommen wumpe....

10-15mm waren es früher bei mir

Sieht gut aus dein Astra!💪

Vielleicht mal im IPhone das hier ausprobieren

1. Gehe zu den Einstellungen im iPhone
    2. Menüpunkt "Musik".
    3. Nach unten scrollen und deaktiviere die Option "Lautstärkeanpassung".

Moin und danke!

Habe Lautstärkeanpassung bereits deaktiviert und EQ steht auch schon auf "Late Night"

Diese Einstellungen gelten aber auch nur für Apple Music und ich habe auch mit anderen Diensten das gleiche Problem.

12V abklemmen wegen Airbag!

Ansonsten wird dein Schrauber das ja alles wissen, würde vermuten dass nix angelernt werden muss.

Zumindest bei "meinen" letzten BMW G20 haben wir auch die Lenkräder kreuz und quer getauscht und lief alles nachher.

Könntest du bei dir mal hinter der rechten Verkleidung nachsehen, ob da was verbaut ist?

Müsste man ja sehen, ob da ein Kabelstrang z.B. vom Subwoofer ankommt.

Was ist das rechts neben dem Woofer für ne Box?

Ich kann mal nachschauen ob die Clipse leicht rausgehen, wenn das der Fall ist kann ich das Seitenteil mal ausbauen, ist aber ein Leasingauto und ich gebe das im April ab, deswegen möchte ich da keine Schäden haben.
    Rechts vom Woofer ist ja alles ein Teil, keine Ahnung was da alles noch drinnen ist

Dann hatte ich bei meinem Astra-H wohl nicht in die Bedienungsanleitung geschaut. Jedenfalls kann ich mich nicht an Probleme erinnern. Ist aber mittlerweile 18 Jahre her.

Oder da musste man wirklich zusammendrücken anstatt auseinanderzuziehen.

Vielleicht ist es auch nicht optimal, das Netz bei völlig gefülltem Kofferraum und Dunkelheit in der Tiefgarage, nur bei Taschenlampenlicht zu montieren.

Den Montageversuch bei optimalen Bedingungen hatte ich ja aus o.g. Gründen abgebrochen.

Das kann schon sein dass man entweder zusammen drücken oder auseinander ziehen muss je nach Auto, aber das merkt man ja während der Montage.
    Real man dont need instructions! :) Bekommt man meistens auch ohne Anleitung hin, immer noch besser als alle Theoretiker die alles aus der BA auswendig wissen aber dann am "Machen" scheitern:-)