Beiträge von slowhybrid

Am linken Hebel von Auto eine Stufe runter, aber...ich glaube vollkommen Wurst, dann gehen die halt nochmal kurz an.

Oder fährst rückwärts rein! 😄

In der App unten rechts auf Fahrzeug

Dann Konnektivitätsdienste

Was steht da bei euch?

Wie gesagt, Screenshots helfen da ungemein!

Mhmm, erstmal habe ich alle Dienste für 6 Monate frei/kostenlos.

Im Verbrenner finde ich es relativ sinnlos, einzig Navi aber da nutze ich lieber TomTom Go auf dem Handy.

Alles richtig, ich hole dann beim nächsten mal Duracell. Aber mehr als Leerlaufspannung kann ich nicht messen. Meine Varta halten in meinen Geräten meist so lange dass ich nichtmal weiß wann ich die eingebaut hatte (kein Witz)

Nichtsdestotrotz hole ich mir so ne Packung Vartas vom Aldi, besser vermeintlich schlechte Batterien als gar keine. Ist wie mit Bier, warmes Bier ist immer noch kälter als kein Bier! 🍺

Habe seit Jahren Varta und nie Probleme, Schlüssel, Biketacho, Airtags, Pulsgurt, BIOS Batterie, Küchenwaage.

Viel wichtiger, mir ist noch nie ne Varta ausgelaufen...

Aber egal, denke auch mit Duracell o Energizer macht man nix falsch, beim grossen Versender kosten die alle fast gleich.

Ich habe mir für die Displays vor Jahren mal so einen Displayreiniger von VW besorgt.

https://shop.ahw-shop.de/origi…creen-grau-000096311ad573

Er ist sehr handlich, das Reinigungsmittel sehr ergiebig (Ersatz gibt es im Nachfüllbeutel) und das Mikrotuch ist rings um den Zerstäuber angebracht. Preislich kann er bei dem von slowhybrid verlinkten Reiniger allerdings nicht mithalten.

Letzten Endes wenn man zufrieden mit seinem Produkt ist sind auch paar Euro egal.

In deinem Fall würde ich einfach eine cr2032 ins Handschuhfach legen.

Also davon abgesehen dass es nicht normal ist mit dem Verbrauch!

Habe immer eine im Rucksack für airtag oder Autoschlüssel von meinen Testautos.

Varta kann ich empfehlen, kosten 7 bis 8 Euro im Fünferpack!

Apropos cr2032, ab 21.05.24 Aldi Süd für 2,29€ zu haben!

Immer gut welche auf Vorrat zu haben

VARTA Lithium-Knopfzellen 3 V, 5er-Packung
    So viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. VARTA Lithium-Knopfzellen 3 V, 5er-Packung zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufen
    www.aldi-sued.de

ich nutze eine Hochglanzfolie auf dem Pure Panel (Tacho und Infotainment). Fingerabdrücke sind deutlich reduziert und das Display wirkt hochwertiger.

Mich stört es nicht so arg auf dem Display aber manche Folien verhindern Fingerabdrücke ganz gut.

Auf meinem Handy habe ich ne Glas"Folie" und deutlich weniger Fettflecken als ohne. Sowas auf dem Mitteldisplay, müsste ja nicht mal 100% vollflächig sein...

Btw: ich reinige meine Displays, TVs, Tablet, Handy und Mittelkonsole immer mit Rogge Displayreiniger, habe die Flasche seit 2012😄

Das ist anfangs auch gut gegen Fingerabdrücke und natürlich habe ich einen Swiffer im Handschuhfach

https://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfase...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.