Beiträge von slowhybrid

Hier mein erstes Verbrauchsfeedback mit dem 1.2T 130PS Handschalter

Habe auf den ersten 500km und gleichem Streckenprofil wie seit Jahren/Autos, einen Verbrauch von genau 6,0L/100km. Und zwar laut App und laut Zapfsäule erster Klick, gleiche Tankstelle, gleicher Zapfhahn!😁

Also genau das was zB der Astra K 1.2T auch hatte (Sparbetrieb 5,8l)

Also kann ich nicht nachvollziehen dass diese Motoren anfangs deutlich mehr verbrauchen!

Würde mich natürlich freuen wenn in 3 Monaten dann nur noch 5l verbraucht werden.

hat der Beifahrer überlebt? Stufe 3 für 54 km.

Da ist man doch knusprig:)

Pah, die Sitzheizung in meinem zweiten Astra ist nun minimal wärmer als im Vorgänger, ich schiebe das mal auf Stoffsitze anstatt Alcantara. Finde die Leistung sehr übersichtlich, am besten wir machen mal eine tägliche Auswertung mit Infrarotpistole, aber das wäre genauso sinnfrei wie das tägliche schreiben der Akkureichweite😁

Moin, hier kann alles rein was mit der myOpel App unter iOS zu tun hat!

Dann muss man nicht jedesmal rätseln wer welches OS verwendet und nicht durch massig Probleme lesen die man unter iOS anscheinend nicht hat😁🍀

Schaust du auch mal vorm Erstellen ob es das Problem schon mal gab?

Und eine aussagefähige Überschrift würde auch helfen!

Wie auch im angehangen Bild ist die Leiste an der Windschutzscheibe lose. Wenn ich die Leiste aber richtig rein drücke hält sie bis Tempo 150 durch. Mir ist das bei der ersten Fahrt auf der Autobahn aufgefallen. Kurzer fun fact, das Auto wurde zu meinem privaten Wohnsitz im Ruhrgebiet aus Köln gebracht. Der Verbrauch war auch ziemlich hoch, über 7 Liter auf 100km. Theoretisch müsste der Überführer vom FOH das Problem auch gehabt haben.

Habt Ihr auch das Problem von der Leiste? Weil beim Astra im Carranger Video war die Leiste auch locker.

Edit: Bild ist zu groß.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    38:28min

mhmm, ich guck dann die 38min bis ich die Stelle finde?