Nein, hast du deine Dienste aktiviert? Habe ich schon letzten Dienstag gefragt!IMG_8246.jpg
Beiträge von slowhybrid
-
-
Habe seit Jahren Varta und nie Probleme, Schlüssel, Biketacho, Airtags, Pulsgurt, BIOS Batterie, Küchenwaage.
Viel wichtiger, mir ist noch nie ne Varta ausgelaufen...
Aber egal, denke auch mit Duracell o Energizer macht man nix falsch, beim grossen Versender kosten die alle fast gleich.
-
Ich habe mir für die Displays vor Jahren mal so einen Displayreiniger von VW besorgt.
https://shop.ahw-shop.de/origi…creen-grau-000096311ad573
Er ist sehr handlich, das Reinigungsmittel sehr ergiebig (Ersatz gibt es im Nachfüllbeutel) und das Mikrotuch ist rings um den Zerstäuber angebracht. Preislich kann er bei dem von slowhybrid verlinkten Reiniger allerdings nicht mithalten.
Letzten Endes wenn man zufrieden mit seinem Produkt ist sind auch paar Euro egal.
-
In deinem Fall würde ich einfach eine cr2032 ins Handschuhfach legen.
Also davon abgesehen dass es nicht normal ist mit dem Verbrauch!
Habe immer eine im Rucksack für airtag oder Autoschlüssel von meinen Testautos.
Varta kann ich empfehlen, kosten 7 bis 8 Euro im Fünferpack!
Apropos cr2032, ab 21.05.24 Aldi Süd für 2,29€ zu haben!
Immer gut welche auf Vorrat zu haben
VARTA Lithium-Knopfzellen 3 V, 5er-PackungSo viel Spaß macht Qualität zu kleinen Preisen. VARTA Lithium-Knopfzellen 3 V, 5er-Packung zum günstigen ALDI Preis ➔ jetzt in deiner ALDI SÜD Filiale kaufenwww.aldi-sued.de -
ich nutze eine Hochglanzfolie auf dem Pure Panel (Tacho und Infotainment). Fingerabdrücke sind deutlich reduziert und das Display wirkt hochwertiger.
Mich stört es nicht so arg auf dem Display aber manche Folien verhindern Fingerabdrücke ganz gut.
Auf meinem Handy habe ich ne Glas"Folie" und deutlich weniger Fettflecken als ohne. Sowas auf dem Mitteldisplay, müsste ja nicht mal 100% vollflächig sein...
Btw: ich reinige meine Displays, TVs, Tablet, Handy und Mittelkonsole immer mit Rogge Displayreiniger, habe die Flasche seit 2012😄
Das ist anfangs auch gut gegen Fingerabdrücke und natürlich habe ich einen Swiffer im Handschuhfach
https://www.amazon.de/ROGGE-Original-Plasma-Reiniger-Prof-Microfase...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So sieht ER aus. Ein schönes Auto...
Einfach ne geile Farbe!
Aber der "Designer" der das mit dem Nummernschildkasten verbrochen hat.... Sieht schon mir kurzem deutschen Schild unpassend aus und dann mit dem kleinen schweizer Schild! Als ob man da nicht einen Träger hätte dran schrauben können.
-
-
Im ernst? Und das lässt du dran? bzw geht das wieder spurlos zu entfernen?
-
Ich habs ja nicht daher kann ich es nicht ausprobieren. Aber ich bleib dabei: sowas führt eher zu Ablenkungen und damit meine ich auch das abbremsen. Hoffe da wird weiter dran gebastelt damit Fehler immer weniger werden
meine Antwort bezog sich auf die Aussage mit dem Pedal (also aktiv Geschwindigkeit reduzieren, das habe ich ja zum Glück nicht)
Die aktuelle ISA Umsetzung bei mir bimmelt nur dezent, in etwa so laut wie der Blinkersound, das schafft sogar die schwache Soundanlage zu übertönen -
Nutze Android aber der Bildschirm ist anders. Auto verschlossen usw. zeigt es bei mir nicht an.
screenshots helfen da weiter, aber vermutlich hast du die Dienste noch nicht aktiviert!