Beiträge von slowhybrid

Im Forum redet man einfacher aneinander vorbei als im echten Leben.

Ich hatte es auch in Erinnerung das es um ID 2.0

Wobei man auch über die Teilenummern nicht heraus bekommt, ob das Lenkrad kapazitiv ist (meistens steht es nicht bei). Was irgendwelche Influencer in Videos labern ist meist mit genauso viel Wahrheitsgehalt ausgestattet, wie eine Rückmeldung vom Opel Support :saint:

Ja und es ignoriert sich auch einfacher... Ich habe auch keine Lust es jetzt rauszusuchen weil es komplett egal ist.

Ist mir nur aufgefallen falls mal jemand ausnahmsweise was weiß wird dann an der Stelle einfach nix mehr geschrieben, bloß keine Blöße geben 😁

Habe auch einen Business Elegance, allerdings gebaut ca. 10.23

Habe die Knöpfe in der App und am Anfang hats auch mal funktioniert, aktuell lädt sich die Anforderung z.B. Öffen einfach tot und dann kommt ein Fehler mit 15 min. fahren bla bla bla.

Du brauchst dieses Feature nicht zu missen, is das Geld nicht wert und funktioniert eh nur gut beim Stromer falls er an der Steckdose hängt, System geht nämlich sonst nach paar Minuten in tiefes Standby und dann geht eh nix mehr.

Habe die Remote Sachen beim Hybrid öfter benutzt, da ging nie was in tiefes Standby, bei Bedarf wird das System aufgeweckt.

Jetzt im Verbrenner das gleiche, nur ist es wie schon geschrieben, dort relativ nutzlos. Auto auf/zu, hupen, Licht... Wow😁

Hat natürlich Navi. Ist hier im Forum jemand mit einem Ellegance bei dem es funktioniert?

Deine Info gibst du nur spärlich preis, forderst aber gerne welche ein und am Ende gibt es nicht mal ein Like von dir?

Wegen so einen Feature das für Verbrenner relativ unnötig ist und nach einen halben Jahr 10€/Monat kostet!

Schöne Technik!? Jedesmal wenn hier jemand mit Opel Connect Probleme hat gehe ich spaßeshalber rein und jedesmal kann ich mich einloggen. So auch gestern und im Moment!

Hier der Link

Opel

Von mir wird niemand missachtet.

"Kapazitives Lenkrad" bei Intelli-Drive 2.0 s. z.B. in

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 7:37 min bis 7:50 min.

Und natürlich in den kompetenten Beiträgen von mj1985 , u.a.

ei jo, bei mir ging es aber um Intelli Drive 1

Du buchst das, was für dein Fahrzeug verfügbar ist. Mein ist von 12/2022 und ein Hybrid, das hat andere Pakete als dein Auto. Log dich bei https://connect.opel.de/ mit deinen myOpel Zugangsdaten ein und aktiviere die dir zur Verfügung stehenden Pakete.

Wurde schon zig mal erklärt! Bewundere deine Geduld, am Ende sind manche User nicht mal in der Lage ein Danke zu klicken!

Nur das hier wieder alles durcheinander geworfen wird, Drive Assist kennt zB Kurven anhand GPS und hier reden die Leute von Verkehrszeichenerkennung!

Was ist der Hintergrund? Optik?

Passen wird die GS Schürze, Kurvenlicht ist im Scheinwerfer.

Wenn der entsprechende GS andere Ausstattung hat den du nicht hast, zB PDC oder Anstandsregelung wird das erstmal nicht funktionieren. Nebelscheinwerfer hast du im elegance?