Beiträge von slowhybrid

    Habe ja den Astra seit Okt. 22 und die Sitzheizung den letzten Winter über benutzt. Ich fand die Sitzheizung völlig in Ordnung. Musste selbst im Kurzstreckenverkehr immer von der Stufe drei auf eins zurückschalten. War mir und auch den Beifsahrern immer warm genug.

    Habe auch keinen Unterschied zum Astra K festgestellt.

    Ok, dann regelt die vielleicht im Sommer runter!

    Teste als mal wenn es kälter wird, danke

    Ja es ist eigentlich noch keine Zeit dafür, dennoch haben wir heute mal die Sitzheizung angeworfen.

    Im Vergleich zum Vorgänger Astra K sehr schwach von den Wärme/Heizleistung! Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

    Hatte von Anfang an die 1.40 auf iOS und ich habe 1x die App gelöscht und neu installiert inkl alle Fahrzeugdaten neu eingeben und anmelden mit Mobilnummer usw und seitdem funktioniert die App bei mir fast gut.

    Der FOH kann bei der Verifikation auch direkt ein Enddatum eingeben, danach ist das Konto dann automatisch nicht mehr Verifiziert.

    Ich habe Mitarbeiter Leasing, wenn es gut läuft sehe ich gar keinen FOH😁 muss auch nix verifizieren lassen (bisher)

    HUD lässt sich in dem Beleuchtungsmenü wieder aktivieren, oder auch im Schnellmenü. Da ich in beiden Menüs noch nicht war bzw im Schnellmenü nix verstellt hatte hat sich das HUD irgendwie selbst deaktiviert!

    Wenn man weiß wo man es findet ist es ja ok und die Infos daraus werden auch im Fahrerdisplay angezeigt.


    Danke für die Hilfe!

    also, heute mittag erstmal wieder ein paar Testansagen auf dem Heimweg durchführen:-)
    ich wäre ja froh wenn ich wenigstens mal hören müsste "Das habe ich leider nicht verstanden."

    habe den ja noch ne Weile, irgendwann geht es vielleicht mal

    Unterwegs hat er nicht ein Sprachansage angenommen oder abgewiesen!

    Zuhause mal die Hilfe im Auto bemüht, dort sind einige Beispiele, wenn man es genau so sagt geht es schon deutlich besser. Muss man halt bisschen üben😄

    Nein, nicht unbedingt, wenn du als Deutscher in Polen oder Frankreich lebst, willst du ja nicht dauernd das Land ändern.

    darum geht es gar nicht!
    wenn das Auto in D ausgeliefert wird, gehe ich davon aus dass im Menü alles auf Deutsch vorkonfiguriert wird, ist zumindest so bei mir da stehen alle Menüpunkte auf Deutsch.
    also könnte die Spracherkennung ja mal davon ausgehen dass Deutsch als Sprache gar nicht so falsch ist. Danach kann man immer noch die Sprache oder das Land einstellen, ist ja auch ok

    Verstehe ich nicht Murka Der Händler ist auch der einzige der mein Fahrzeug verifizieren kann. Das kann man nicht selbst machen. Die Frage ist nur, muss ich das Fahrzeug verifizieren um Opel Connect zu nutzen.

    puh, während ich die App an meinem Astra angemeldet hatte wurde mir Irgendwo auch angezeigt dass ich das Fahrzeug verifizieren muss, aber erstens gehört mir das Auto eh nicht wg Leasing und zweitens ging das dann alles über die drei Schritte
    Telefonnummer für SMS zur Festlegung der Handynummer
    VIN Eingabe
    Bluetoothverbindung zum Auto