Das steht so allerdings im Handbuch.
Hatte mein Tablet nicht dabei im Auto😄 btw Sitzheizung ging auch Ned😄
Das steht so allerdings im Handbuch.
Hatte mein Tablet nicht dabei im Auto😄 btw Sitzheizung ging auch Ned😄
Heute beim losfahren war S/S deaktiviert ohne mein Zutun. Mhmm, gab es vll ein Update, so dass mein Auto endlich weis, dass ich es immer abschalte?
Mal schnell ins Assistensmenue geschaut - war deaktiviert. Ich auf aktivieren gegangen und dann - siehe Bild:
Bei 35Grad laut Außentemperaturanzeige war das, etwas später bei 31Grad war es wieder grün.
Bei 36 bis 42 Grad Anzeige war heute mein s/s deaktiviert, also oranges A im Display aber keine weitere Meldung
Natürlich. Da hab' ich mich etwas blöde ausgedrückt. Zum Entfernen von Vogelkot reicht das allemal.
Für die Wäsche zwischendurch ist der von mir verlinkte Detailer gedacht. Es ist quasi eine Mischung aus Reinigung und Sprühwachs inkl. Glanzauffrischung.
War mir gar nicht bewusst dass Detailer zum reinigen benutzt werden können!
Again what Learned😄
Hatte zwar einen Hybrid, bin aber blank bei der Frage. Soweit ich gehört habe hat er keine Wärmepumpe.
Naja, der hellblaue Sonax Detailler hatte 10,50€ gekostet, wie geschrieben verdünne ich diesen 50/50 mit dest. Wasser. Ist sehr ergiebig. Und wenn man eh nur alle 8 Monate wäscht! 😎
Die Schmutzfänger sollen das verdrecken der Heckscheibe und des unteren hinteren Stoßfängers verhindern.
Wäsche manchmal meine Autos laaange nicht, hatte noch nie extrem verdreckte Heckpartie.
Selbst beim Meriva A der hinten extrem kurzen Überhang hat und das Wasser quasi senkrecht hinterm Auto hochspritzt.
Kommt vielleicht auch drauf an wo man rumfährt, kannst ja mal Bilder machen,vielleicht sehen die Dinger ja halbwegs aus, auf den Vorschaubildern kann ich nix erkennen.
Habt ihr auch mal in den Einstellungen der App in iOS geguckt, ob die nötigen Freigaben aktiviert sind? Man wird doch in der Regel gefragt, wann man der App erlauben will, den Standort zu aktualisieren und hat dann die Wahl aus immer, einmalig oder nur bei Verwenden der App. Das mal gecheckt?
Eben mal geschaut, steht bei mir auf "bei Verwenden" hab ich jetzt mal auf immer gesetzt.
Aber daran habe ich zuletzt vor einem Jahr was verstellt und bis gestern ging das.
Eventuell irgendeine Kombination die jetzt neu ist weil dieses Pop-up jetzt täglich kommt im Display?
Naja, wird's ein Update geben und dann geht's wieder