ich hab immer das gefühl ich trete die bremse nur auf der rechten hälfte. irgendwann steht das Pedal bestimmt schief
Dann trittst du wenigstens hart genug.
ich hab immer das gefühl ich trete die bremse nur auf der rechten hälfte. irgendwann steht das Pedal bestimmt schief
Dann trittst du wenigstens hart genug.
wo steht das?
Das ist ne gute Frage, es wird hier im Forum jedenfalls geschrieben.
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auf der gleichen Seite der BA steht es für mich logisch beschrieben, vielleicht ist das (A) ja auch nur ein Fehler?
Die Peugeot BA für das Schwestermodell macht es besser
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Sowas ist doch keine "Inspektion"!!!
Das nannte man früher Dienst am Kunden und war kostenlos!
Ja früher war aber auch alles besser😄
Ich werde gerne für meine Arbeit bezahlt, der Händler bestimmt auch und seine Mechaniker arbeiten vermutlich nicht nach Mindestlohn. Viele hier kaufen ihr Auto bei Händler A, bei dem es das günstigste Angebot gab, möchten aber nicht 100te km zur Inspektion fahren also gehen sie zu Händler B, der an dem Astra dann erstmal nichts verdient hat, dort erwarten sie dann kostenlose erste Durchsicht?
Und wegen waschen, das wird bei uns nicht gemacht und wenn ich das nicht möchte sage ich das Fahrzeugabgabe, genauso wenn ich eine Frontscheibe ersetzt bekomme ( Leider 2 Autos in 2023) sage ich direkt, bitte keine neuen Wischer einbauen, das mache ich selbst. Usw
Leben und leben lassen, 80€ klingt jetzt nicht nach Abzocke
Das war nicht die Frage.
Soviele Tasten hat das Lenkrad ja nicht, für pausieren und aufnehmen der letzten Geschwindigkeit ist es der play/Pause Button, Astraloge hat es dir ja beantwortet. Ich könnte mit dem A auch nichts anfangen aber wenn man im Auto sitzt ist es logisch. Kaputtmachen kann man an den Tasten auch nix also einfach mal ausprobieren.
Alles anzeigenMoin,
aus aktuellem Anlass:
Satz Stahlfelgen mit Falken Eurowinter HS02 komplett montiert und gewuchtet.
Preis bei Reifen.com: 587,12€ inkl.
Preis bei Reifenhändler vor Ort: 564,-€ inkl.
Viele können ja scheinbar mit der Optik einer Stahlfelge nicht leben - ich im Winter schon.
Top Preis, habe im Winter eigentlich auch immer Stahl.
Hier beim Astra L ist es so dass die elektrifizierten Modelle angeblich Alus fahren müssen, hat also nichts mit Optik zu tun.
Ich hatte mit meinem Astra K mal ein Erlebnis der anderen Art: Beschleunige aus der Ortschaft raus, mir kommt ein Traktor mit "Räumschild" (für Schnee) vorne dran entgegen und dahinter ein Bus. Diese Ansammlung von Masse scheint dem System nicht gefallen zu haben und es hat bei knapp 70 km/h und freier Spur eine Vollbremsung hingelegt. Gott sei Dank war keiner hinter mir.
Seit dem vertraue ich diesen Dingern gar nicht mehr - ich habe es dann ausgeschaltet. Ich habe auch das Gefühl, dass z.B. die Erkennung von Verkehrsschildern im K wesentlich besser war als jetzt im L. Das Erkennen von Tempolimits oder simplen Ortschaften ist gefühlt wesentlich schlechter!
Müsste jetzt nachschauen wie viele Astra K ich hatte, jedenfalls hatten die ersten ein Mini HUD das dann mit 3-4 roten LEDs vor Hindernissen gewarnt haben, tatsächlich eingebremst haben mich meine Astras noch nie, weder Ks noch Ls.
OT: Verkehrszeichenerkennung, also über Kamera, funktioniert gut aber ich habe sehr viele Stellen hier im Umkreis wo einfach 50 auf Landstrasse angezeigt wird, die Erkennung über GPS ist da wohl kagge.
Traurig genug dass ich auf dem externen TomTom dann die richtige Info angezeigt bekomme, das gleiche gilt für verkehrsberuhigte Zone/Spielstraßen.
Hallo,
der "ACC" kann ja das Auto anhalten und halten und bei Automatik selbst wieder anfahren. In der Anleitung steht das er nach 3 Sekunden losfährt (auch klar) und das man dann Beschleunigen oder "A" drücken soll? Wo und wie soll ich den A drücken? Das Symbol (A) ist ja nur im virtuellen Tacho zusehen.
Dann drückt man einfach aufs Gaspedal!
Habe inzwischen einen Verbrenner mit Schaltung, aber im Hybrid mit Automatik habe ich das genau 2x getestet und ACC ist mir erstens zu langsam aufgerückt und zweitens zu schnarchnasig losgefahren.
Ein Halter ist ein Halter. Kein Set, kein oben und unten. Ein Halter für rechts oben kostet 50€, ein Halter für links oben kostet 50€. Die Halter für unten habe ich nicht raus gesucht
Krasser Preis!
Ein Halter kostet übrigens um die 50€, vielleicht lieber ein wenig warten, bis die Unfaller rein kommen
Was heißt "ein Halter"? Ein Satz rechts/links? Oder 2x rechts/links damit man auch beide Montageoptionen hat?
Ich glaube ich montiere mir mal den vorderen Satz aus für spätere Astras... Vielleicht passen die ja auch im Grandland😄