Beiträge von slowhybrid

Also die Opel Händler in der Nähe haben den Reifen nicht, Lieferung frühestens Montag!

Reifenhändler im übernächsten Ort bestellt und 90% morgen da, sonst Montag.

Meine Reparatur hält jetzt seit 1 Std die 3 bar, das reichte zum rangieren und jetzt steht er wenigstens nicht auf der Felge,

Muss jetzt mal die BA checken wo der Wagenheber abgesetzt wird, normal hat Opel da eine Aussparung an der Falz aber weiter vorne ist die Blechdicke der Falz doppelt so dick.

Murka muss natürlich der genau gleiche Reifen drauf, würde da nie mischen (außer vielleicht im Urlaub)

Moin, meine Frau hat in der Einfahrt den Hinterreifen aufgeschlitzt, kleiner Cut, Plattfuß

Kein Ersatzrad und die alten Winterräder des Astra K haben andere LK usw

Und der Astra steht vor unserem Backup Meriva in der Einfahrt.

Wo bekomme ich am schnellsten einen 225/40 R18 92Y Michelin Primacy4 S1? Im Rhein-Main-Gebiet?

Meint ihr die Opel Händler haben das vorrätig? Ich telefoniere heute mal alles an Reifenbuden ab.

Habe den Reifen eben geklebt damit ich wenigstens rangieren kann, Mal sehen wie gut er die Luft hält😄

Gestern nach Eltville gefahren, mal das Astra TomTom benutzt.

Habe mich über die schnelle Fahrt gefreut bis ich gemerkt habe dass TomTom über die seit 3 bis 5 Jahren gesperrte BAB Salzbachtalbrücke fahren möchte😁

Das ist alles kein Problem wenn man es nur zum Spass benutzt aber im Urlaub könnte das schon doof sein.

Heute wurde Connected Navi Plus bei mir aktiviert, in der myopel App ist es nicht gelistet aber eben im Auto habe ich nochmal die gleiche Route eingegeben und die ewig gesperrte Brücke ist nun rot weiß markiert und würde nicht befahren werden! ✌️

Danke für den Hinweis, bisher war mein Astra nicht kompatibel.

Eben eingelogged und könnte aktiviert werden, jetzt läuft noch der Aktivierungsprozess und dann bin ich Mal gespannt ob er die Salzbachtalbrücke kennt😄

Da ich ein MA Leasing Auto habe muss ich die Dienste vor Rückgabe wohl deaktivieren?

So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?

Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?

Ok, das Bild hätte sich super in der BA des Ladesets gemacht😁 naja,ob ich so einem Schlösschen für Rucksäcke meine 1000€ Juice anvertrauen? Das Ding schneide ich mit nem Leatherman durch😀

Im Endeffekt egal wie man es sichert, bevor man mir den Ladeport aus dem Auto reißt lieber so und vermutlich versichert!

Es gibt ein Schloss, mit dem der Juice-Booster-Bajonet gesichert werden kann.

KLICK!

Geht natürlich billiger, wenn man sucht....

Das steht so im Handbuch aber es gibt keine Möglichkeit so ein Schloss an der Überwurfmutter zu befestigen, ich vermute fast das Schloss ist für den Reißverschluss der Tasche? Oder ich habe was übersehen!?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.