Das Pausieren der Wiedergabe bei Verkehrsmeldungen kann man im Audiomenü aktivieren / deaktivieren
Pausieren wäre ja Ok, danach möchte ich aber wieder Apache hören😁
Das Pausieren der Wiedergabe bei Verkehrsmeldungen kann man im Audiomenü aktivieren / deaktivieren
Pausieren wäre ja Ok, danach möchte ich aber wieder Apache hören😁
Ist mir mit AmazonMusic noch nicht aufgefallen, heute mal AppleMusic gehört und die Verkehrsmeldung tötet die Wiedergabe, diese wird pausiert.
Mit Lenkradtaster nächster Titel kann man auch nix heilen, ich muss also ausdem Navi ins Hauptmenü, Wiedergabe starten, zurück ins Navi.
Danke für den Hinweis, bisher war mein Astra nicht kompatibel.
Eben eingelogged und könnte aktiviert werden, jetzt läuft noch der Aktivierungsprozess und dann bin ich Mal gespannt ob er die Salzbachtalbrücke kennt😄
Da ich ein MA Leasing Auto habe muss ich die Dienste vor Rückgabe wohl deaktivieren?
So, Connected Navigation Pack Plus ist jetzt aktiv, zumindest laut Website und auch unter Konnektivitötsdienste in der App aber das sollte dann unter "Meine Dienste" auch auftauchen?
Muss ich dann im Anschluss noch was im Astra einrichten?
Nee, das ist klar, habe ne ABL Zuhause und eventuell wird der Juice Booster nie benutzt😄
Ok, das Bild hätte sich super in der BA des Ladesets gemacht😁 naja,ob ich so einem Schlösschen für Rucksäcke meine 1000€ Juice anvertrauen? Das Ding schneide ich mit nem Leatherman durch😀
Im Endeffekt egal wie man es sichert, bevor man mir den Ladeport aus dem Auto reißt lieber so und vermutlich versichert!
Augen auf beim Schlosskauf - zweites Bild.
Und wtf, Reißverschluss der Tasche? Willst du durch die Tasche wireless laden?
Zweites Bild?
Es gibt ein Schloss, mit dem der Juice-Booster-Bajonet gesichert werden kann.
Geht natürlich billiger, wenn man sucht....
Das steht so im Handbuch aber es gibt keine Möglichkeit so ein Schloss an der Überwurfmutter zu befestigen, ich vermute fast das Schloss ist für den Reißverschluss der Tasche? Oder ich habe was übersehen!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für den Hinweis, bisher war mein Astra nicht kompatibel.
Eben eingelogged und könnte aktiviert werden, jetzt läuft noch der Aktivierungsprozess und dann bin ich Mal gespannt ob er die Salzbachtalbrücke kennt😄
Da ich ein MA Leasing Auto habe muss ich die Dienste vor Rückgabe wohl deaktivieren?
Alles davor ist aber nicht gesichert, oder?
Im Grund genommen ist man da sowieso machtlos wenn der Dieb einen Seitenschneider hat.
Ja, deswegen fragte ich. Ich denke ich werde ein normales 5m Ladekabel kaufen für 150€ und das Juice Booster Kabel Zuhause lassen
Kann es auch sein, dass die Sitzheizung kaputt ist?
Jetzt schließt sich der Kreis, genau das Versuche ich ja herauszufinden😁
Ganz kaputt ist sie nicht, eine leichte Erwärmung ist zu spüren