Beiträge von The_Nice

Dann nimm doch einen Satz vorhandene (gebrauchte) Pentagon-Felgen und lass sie schwarz lackieren.

Dann hast du das gleiche (hässliche) Ergebnis, sparst aber jede Menge Geld!

Oder schwarze Sprühfolie, die kann man zur Not wieder abziehen. Die Felgen sind wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finde sie in ganz schwarz mehr als häßlich. Vielleicht wirken sie besser wenn man dann die Kunststoffeinsätze raus lässt.

Da ist ja das Problem. Der Händler hätte angeblich die Software aufgespielt - was auch immer das beduetet - und es würde alles funktionieren. Solange ich alleine im Auto sitze funktioniert auch alles so wie es soll. Fahre ich allerdings mit mehreren Personen im Auto oder habe Gewicht im Kofferraum, dann blende ich den Gegenverkehr.

Dann muss er nachbessern, die beste Software bringt ja nichts, wenn die Scheinwerfer total verstellt sind.

Was mir auch aufgefallen ist, bei der normalen Edition ist jetzt auch das Logo hinten schwarz und der Innenraum auch komplett. War vorher erst ab der GS Version. Das ist aber ein Plus Punkt weil Autos wie der Golf haben das nicht. Dort ist der Innenraum erst ab 40.000 Euro schwarz.

Das die Logos hinten schwarz sind ist auch beim Corsa Facelift und beim neuen Frontera so, ich persönlich finde es nicht so schön, wenn es hinten schwarz und vorne chrom ist. Dann bitte schön schon einheitlich.

Das findet man bei allen Herstellern so. Grad Stellantis und Ford haben es durch den Zahnriemen im Öl nicht leicht, auch wenn es grad bei Stellantis eigentlich keine Probleme gibt, wenn der Wagen vernünftig gewartet ist. Da geht das dann auf Garantie/Kulanz wenn es Probleme gibt. Habe im Bekanntenkreis einige Ford Fahrer die auch null Probleme mit dem Riemen haben, aber im Netz ist der halt auch schlecht.

Sind halt hauptsächlich die Leute die Meckern die im Netz schreiben.

Will jetzt nicht sagen das mein Astra fehlerfrei war, aber es wurde alles gemacht und nun ist er toll und ich liebe ihn.