Verstehe immer nicht was alle für ein "Problem" mit S/S haben. Das einzige was mich manchmal daran stört ist wenn ich abbiegen möchte und kurz vorher nochmal stoppen muss, dass er dann mal ausgeht. Sonst stört es mich überhaupt nicht. Muss aber auch sagen, dass es oft sowieso nicht funktioniert, da wir meist nur Strecken bis 25km fahren, da wird die Batterie eh meist nicht so geladen, dass das System eh nicht funktioniert.
Beiträge von The_Nice
-
-
Habe mal geschaut, die ist selbst bei dem ach so tollen Tesla Model 3 Performance von meinem Bruder nicht beleuchtet 😅
-
Vielleicht wird der grad auf neue Modell umgestellt. Viel kann man bei Opel ja eh nicht mehr konfigurieren. Frontera, Mokka etc, kannst ja mehr oder weniger nur vergleichen.
-
Ich hab meinen über mobile.de direkt bei einem Opel-Händler gekauft inkl. Werksgarantie. Hatte da auch keinerlei Probleme.
-
Denke auch, dass die Warnsymbole unabhängig sind, da sie ja auch außerhalb des Displays sitzen. Bei mir waren die Displays in jetzt fast 3 Jahren und 50.000km nur ein einziges Mal aus, von daher kann ich mich nicht beklagen, sonst funktioniert bei meinem alles soweit gut.
-
Da die Fahrzeuge die aktuellen gezeigt werden große Felgen, das HD-Licht und Head-Up haben, kann man wohl davon ausgehen, dass es sich hier um die GS bzw. Ultimate-Front handelt. Kaum ein Hersteller zeigt die Basis-Version.
-
Meins war gestern am "knarzen" würde ich da aber mal auf eingefrorene Dichtungen schieben, macht es sonst nämlich nicht.
-
Bei mir ist es auch so mit der eingestellten Lautstärke. Wenn es anders wäre, würde meiner Meinung nach etwas nicht stimmen.
So ist es ja auch richtig, aber er startet halt mit der letzten Lautstärke und wenn man die dann etwas lauter hatte, bollert er los und es dauert halt einen kurzen Moment bis man sie leiser stellen kann. Früher gab es daher bei einigen Radios die Option die Lautstärke beim Einschalten festzulegen.
-
Bin mit meinem gestern von Hamburg nach Hause durch Nebel gefahren, da hat sich die Automatik auch häufig abgestellt, was auch durchaus nachvollziehbar war. Habe sie dann auch komplett deaktiviert, da es mir auf den Zeiger ging, dass sie dann immer mal für einen kurzen Moment aktiv war und mich dann eher selbst geblendet hat.
-
Du musst dich vielleicht dran gewöhnen einfach mal einen kleinen Moment warten. Die Kamera ist ja z.b. auch nicht sofort da wenn man gleich los rauscht.
Es ist halt wie schon geschrieben wurde viel Computertechnik verbaut und die Systeme müssen erstmal alle starten. Dein PC zu Hause ist ja auch nicht in einer Sekunde zu 100% da. Es werden halt erst alle wichtigen Systeme gestartet und dann der Rest auf den man im Notfall verzichteb kann.