Beiträge von The_Nice

Mein Händler hat sich den Tankdeckel angeblich 3x vorgenommen und es sieht aus wie vorher. Habe es aufgegeben, werde mich da bei Zeiten mal selber drum kümmern.

Also ich finde auch der Astra ist sanft. Mein Kollege in seinem A4 beschwert sich auch immer, dass er zu hart ist. Bin selber mal VW Up und Hyundai's mit Spurhalte gefahren, da war definitiv der Up der ruppigste von allen, bei dem war es schon fies

Bei mir funktioniert die App eigentlich wunderbar. Manchmal ein wenig langsam bis sie sich aktualisiert hat, aber es funktioniert wenigstens. Ab und an zeigt er mal an, dass eine Fahrt nicht übertragen wurde, denke mal dann gab es Probleme mit dem Empfang. Stört mich aber auch nicht weiter. Nutze die App eigentlich nur um mal zu gucken ob ich tanken fahren muss oder nicht.

Der Ultimative hat die Scheiben mit Laminat .

Aber was so richtig schlecht zu finden ist , der GS hat im Facelift einen hellen Dachhimmel , wem das wichtig ist .

Allgemein lohnt sich der GS nicht mehr , bei uns waren es zum Ultimate noch nicht mal 20€ Leasingaufpreis im Monat.

Dazu habe ich noch gar nichts gefunden. Das wäre ja richtig mies, denn der GS soll ja der "sportliche" sein und grad da ist der schwarze Himmel ja passend.

Ich bin mal gespannt ob die Scheiben auch wirklich runter sind oder nur die Beläge. Unser fährt fast täglich ein kurzes Stück Autobahn, tippe daher vielleicht auf den höheren Bremsverschleiß und vielleicht auch durch die Automatik, da man ja mit schleifender Bremse rollt. Hatte nich nie einen Automatik, aber könnte vielleicht eine Erklärung sein.

Diese neue Front ist absolut nicht meins. So hätten wir dieses Auto niemals gekauft. Nsw wären mir da noch egal. Aber diese Stoßstange und die leuchtenden Striche über und unter dem Loge sind nicht schön. Die Striche über und unter dem Logo wirken wie leuchtendes Klebeband welches das Logo festhält damit es nicht abfällt.

Ungefähr so denke ich auch, ob ich Ihn dann allerdings nicht gekauft hätte weiß ich nicht. Wenn dieses nun der neue Astra wäre und es das VFL nicht gegeben hätte, würde man vielleicht anders denken da man keinen Vergleich hat. Was mich allerdings noch mehr stört wie dieses "Klebeband" ist die Tatsache, dass man für ein bisschen Kirmes-Deko ein so nützliches Extra wie die 360° Kamera einfach raus streicht.