fzla68, ist bei mir leider auch so.
Hab noch nie so eine schlimme App gehabt. Vorher Ford und Mazda, kaum Probleme
fzla68, ist bei mir leider auch so.
Hab noch nie so eine schlimme App gehabt. Vorher Ford und Mazda, kaum Probleme
Das kann leider sein, ist u.a. bei mir auch so. Die Remote-Funktionen sollen angeblich mit einem Softwareupdate (kein App-Update) im 1. Quartal 2024 auch allen zur Verfügung stehen denen es so geht wie uns.
Hast du die iOS oder die Android App?
Ich habe Android. Bin dann mal auf das Update gespannt. Hab noch zwei andere Baustellen
Bei mir funktioniert die App. Fahrten werden aufgezeichnet, KM Stand wird korrekt angezeigt.
Nur ver- und entriegeln und hupen habe ich auf meiner APP noch nie gesehen?? Kann das sein
gefragt
Ganz normal nach Adresse und Weg. Sollte man was spezielles fragen
Überholverbot hab ich auch.
Das einzige was ich noch nie oder 1 mal? gesehen habe war das Stoppschild.
Wo wird das bei dir im Fahrerdisplay angezeigt. Das kannst du ja verschiedene Modi anlegen, sprich individuell anlegen. Z.b. Verbrauch Radio etc
Moin, mein Auto erkennt auch die Schlder Überholverbot usw, ist ein Astra GS Bj. 11.22
Hallo Armin wo im Fahrerdisplay werden denn bei dir die Schilder angezeigt. Bei mir nur in ADAS. Wenn ich Radio oder Verbrauch angezeigt bekomme, werden keine Verkehrsschilder angezeigt
Gruß Horst
Hallo, ist es korrekt das die verkehrszeichen im Fahrerdisplay nur bei dem ADAS Bildschirm angezeigt werden, also nicht wenn ich z.b. navigation, oder Verbrauch etc. angezeigt bekomme
Gruß Horst PDF Scanner 080224 7.55.55.pdfverkehrszeichenerkennung 1.pdf