spannend zu sehen, was drunter ist... Was wird denn umgebaut?
Beiträge von Opelfahrer
-
-
...beim 308er Serie, dafür aber kein Brett im Auto.
-
...nehme einen rucksack, spanne von seite zu seite (Taschenhaken) ein Gummiband. Daran hänge ich Rücksack auf. Unter dem doppelten Boden kommen dann AHK und anderes, was nicht so häufig gebraucht wird. An der von mj1985 genannten Stelle spanne ich wieder ein Gummiband im Dreieck von Taschenhaken zur Öse hinten und vorne. Dahinter kommt dann eine Art Tasche (kann ich nicht näher beschreiben) mit Reinigungssachen, wie Insektenentferner, Swiffer etc.) Zur Info im Reserveradmulde bzw. im verbleibenden Raum ist beim Verbrenner mit HiFi nur noch Platz für Dichtmittel und Warndreieck.
-
habs beim golf probiert. Ist ständig abgegangen und hat fäden gezogen an der verkleidung. Würde es mir überlegen.
-
HUK kostet bei 17000 km/a bei mir 1000€ inkl. Rabattschutz und 36 Monate Neuwagenentschädigung.
-
Also: Kann allen Mut machen. Habe einen superfreundlichen Familienbetrieb als FOH: https://www.opel-richter-frankenberg.de/unser_autohaus.html Alle ehrlich. Nicht abgehoben usw.... seid 1907.
-
Heute war ich beim FOH: 28.08. Übergabetermin. Und habe folgende Info erhalten: 5Türer Lieferzeit bei jetziger Bestellung🤔🤔🤔🤔
Haltet Euch fest: 1 JAHR🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️🤦♂️.
Warum, weil ST's rausgehen sollen. Also an alle ST-Besteller: Es besteht Hoffnung...
-
gibts eine Möglichkeit, dass die anbleibt? Es wird hier geschrieben, dass es nicht geht.
-
...in Berlin ist Sommerloch schon vorbei... und weiter geht's wie vorher. Hoffen wir mal, dass Opel bald richtig in die Puschen kommt.
-
Dann einfach einen Golf kaufen🧐
Kannste meinen 2014er VIIer Highline mit 140 PS haben. Gehe Donnerstag zu Wirkaufendeinauto, falls Interesse besteht.😁