Für mich käme max. ein Auto ohne Stecker in Frage wegen schlechte Lademöglichkeiten. Habe nach Feierabend keine Lust meine Freizeit mit der Suche nach Steckdosen zu verbringen und dann noch warten etc.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Die 360° vermisse ich auch. Daher wird es beim nächsten Mal eventuell kein Astra werden. Wird benötigt wegen enge Stellen mit hohem Bordstein. Echt Schade. 😪
-
aha, wieder was gelernt. Wie gesagt, nehme ich kein Google. Daher habs nicht probiert.🤪
-
Man muss vielleicht unterscheiden ob mit Google (Handy) oder TomTom (Bordnavi) navigiert wird. Bordnavi wird auf jedemfall an der Scheibe und Fahrerdisplay angezeigt. Google scheint nur auf der Androidoberfläche Mittelkonsole zu laufen, nehme ich nie.
-
Hinweis: Die Ausstattungslisten haben sich von '21 bis '24 mehrmals geändert. Bei mir '22 ist es bei Intelli1 bei GS mit Ultimatepaket dabei und es gab noch die Farbe Rot. '21 gab es Ultimate noch richtig als Ausstattungslinie. Jetzt ist mit '25 wieder alles anders. Deshalb habe ich damals meine Konfiguration vor Bestellung gespeichert. Was im Auto verbaut ist, müsste im Auftrag stehen.
-
habe bei Bosch im Internet geschaut: Screenshot_20260322_215211_Samsung Internet.jpg
Vorne:
Screenshot_20260322_215134_Samsung Internet.jpgScreenshot_20260322_215140_Samsung Internet.jpg
Hinten:
Screenshot_20260322_215025_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20260322_215038_Samsung Internet.jpg
Also passen diese. Den 24 cm-Heckwischer mit den Adaptern zeigt Bosch nicht an. Der hier gezeigte ist 25 cm lang, wie Original. Ja, bei ATU gibt es nur den Heckwischer auf Bestellung. Habe bei Amazon bestellt.
-
...so stehts bei mir im schlauem Buch...Screenshot_20260322_111050_Adobe Acrobat.jpg
-
Screenshot_20260321_213445_Samsung Internet.jpgStand vor gleichen Problem: Adapter muss vom A21H runter und Wischer in letzter Stellung eingeclipst werden. Die anderen Stellungen wurden theoretisch auch gehen... dann wird der Radius größer.
-
echt schade, dass es alles wegfällt. Schiebedach ist schon cool im Sommer, soundsystem sehr zu empfehlen, 360° benötige ich für enge Stellen und Bordsteine (teils sehr enge Straßen)... Wenn es so bleibt, muss ich wieder zu VW etc. wechseln, leider. Bestimmt der Konzernpolitik geschuldet. Die Franzosen bevorzugen bestimmt ihre Hausmarken, besonders Peugeot.
-
meiner hat noch, 11/2022 bestellt