Eventuell um die Reichweite zu strecken nicht ab Werk. Wäre AHK ab Werk, müsste die Variante beim Verbrauchstest mitgeprüft werden und in die techn. Daten aufgenommen werden. Wenn nachträglich angebaut, ist der Hersteller fein raus. Denn so Megareichweite hat er nicht. Habe mal Test auf VOX gesehen: mit Wohnwagen sehr hoher Stromverbrauch.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Alles anzeigen
Wo?
Preisliste vom 3.7.23, S. 13 (Zubehör)
Anhängerzugvorrichtung, mit abnehmbarem Kugelkopf 1669672480 782,52 €
Elektrische Ausrüstung für Anhängerzugvorrichtung, 13-Pol-Steckdose 1681328280 213,84 €
Ich vermute mal + Montage
AUTOBILD sowie wurde es im YouTube angesprochen
-
Es wird ja immer schlimmer statt besser....
-
In Rüsselsheim im Opel-Stammwerk.
Wissen doch eigentlich alle schon... die Neuen hier noch nicht🤔
-
bei mir nicht, habe auch AHK! Noch eine Sache zur AHK: habe gelesen, dass für Electric keine AHK vorgesehen ist... Das wäre ganz schlecht, wenn man in Zukunft Astras nur noch mit Strom kaufen soll.
-
Ja, es gibt zwischen den Marken paar Unterschiede. Der eine hat was der andere nicht hat... Der Preis ist dann meist ähnlich.
-
es soll ja auch schneller gehen beim ST.
-
wer bei Opel wartet wartet noch länger. Und bestellt WR, die 16"Alus Silber/SchwarzScreenshot_20230821_135233_eBay.jpg könnten knapp werden, da diese der allg. Astra-Produktion entnommen werden. Denn die WR-Bestellungen der Händler haben Vorrang wegen Verkehrsicherheit.
-
Hallo zusammen,
ich fahre aktuell noch den Astra K 5-Türer.
Im Dezember 2022 habe ich den neuen L 5-Türer mit Automatik in Kult-Gelb bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin war Juni 2023

Bisher gibt es auch keinen genauen Termin.
Was sind eure Erfahrungen? Wie lange muss ich wohl noch warten?
Les mal weiter oben: habe 11/22 bestellt, bis Anfang 06/23 Rücksprache mit FOH, sofortige Priorisierung, 27.07. fertig, am 01.08. beim FOH angekommen, am 28.08. geplante Übergabe... Die Astras von 10/22 wurden 06/23 lt. FOH eingeplant... Rechne mal mit 09/23. Lasse Priorisierung machen!!!
-
Alles anzeigen
Habe jetzt einen 308 SW als Werkstattersatzwagen.
Ich glaube der wurde aus Resten zusammengesetzt.
Scheiben hinter der C Säule alle getönt im Fond nicht.
Und hier ein Bild der Sitze im Fond.
Ich hoffe die fangen nicht bei Opel an solche zu bauen.
Das scheinen die einfachsten Stühle zu sein. Gibts bei Opel auch: Enjoy/EditionScreenshot_20230821_133111_mobilede.jpgScreenshot_20230821_132813_AutoScout24.jpgScreenshot_20230821_132754_AutoScout24.jpg!!!