das schlaue Buch 10/2023:Screenshot_20240102_010633_Adobe Acrobat.jpg
glaube Opel hats einfach reingenommen.
das schlaue Buch 10/2023:Screenshot_20240102_010633_Adobe Acrobat.jpg
glaube Opel hats einfach reingenommen.
hatte Donnerstag update. Danach scheint der Geschwindigkeitserkenner bei Überschreitung zu piepen.🤷
ich habe blitzerapp auf handy laufen, wenn Radarfalle kommt, piept es aus den Lautsprechern. Das bekommt keine Polente mit.
Das mit Rückwärstfahren betrifft nur Electric. Für meinen 130PS-Benziner kein Rückruf angezeigt.
Ich wünsche Allen hier ein Frohes Weihnachtsfest!
Diejenigen, welche noch warten... Es besteht Hoffnung. Nicht verzagen...
Viele Grüße aus dem Arzgebirg. Glück auf.
⚒️
1 Tag bis 14 Tage
Es ist schon eine Sauerei, was die BAFA-Prämie betrifft... Das muss man mal ehrlich sagen oder?! Leute bestellen E-Autos mit Prämie un Aussicht und dann fällt diese auf einem Tag auf dem Nächsten. Viele haben bestimmt mit dieser kalkuliert.
Tanke immer dienstags 18:30 Uhr nach Dienstschluss an einer HEM-Tanke mit Gutschein von Clevertanken. Diesmal 1,68€/L oder in Oberlichtenau an HEM-Tanke (meist mit GS nochmals 1-2 cent billiger). Normal bezahlte man am Dienstag so 1,74 €/L, mit GS 1,66€ in Oberlichtenau und 1,68€ in Altmittweida. Aber: immer gegen 18:30 Uhr und gegen 17:00 Uhr rum.
Die meisten Leute werden mit Schlüssel zum Auto gehen, da sie sich vorne links reinsetzen wollen
, darum geht es hier den meisten.
Denke auch, um solche Gedanken werden sich die Wenigsten machen...
geht ihr ohne schlüssel zum Auto? So verstehe ich es jetzt, richtig. Wenn der Schlüssel über Nacht ruhig in der wohnung liegt dürfte das Auto nicht aufgehen, da Schlüssel abschaltet. Bin ich bei Eltern steht Auto direkt am Haus und habe ich den Schlüssel bewegt, kann ich auch ohne öffnen, auch Kofferraum ohne vorher die Fahrertür zu öffnen. Der Schlüssel muss an sein. Nach 7 Tage Schlüssel liegen lassen (glaube ich) ist der Schlüssel komplett aus und man muss mit Schlüsseltaste öffnen.