Ich musste nicht formatieren. Habe die Playlist (CD mp3) von SD-GolfVII mit Handy-Adapter aufs Handy kopiert und dann vom Handy auf Stick. Hat gleich im Astra funktioniert. Nur zeigt er lange Ordner oder Titelbilder der Alben nicht immer an.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Glaube, die Verifizierung hat nicht mit dem Besitzer direkt zu tun. Läuft ja über Fahrgestellnummer. Der Zusammenspiel mit der eigenen Mailadresse muss klappen, um sich bei seinem myOpel anzumelden und KFZ hinzufügen. Was sollen später die Gebrauchtkäufer machen? Die Km aktualisiert es bei mir seid Mitte Oktober auch nicht mehr selbstständig. Ein Kennzeichen wird bei mir in der App nicht angezeigt. Auf der Web-Ansicht glaube ich auch keins gesehen zu haben.
-
Das wusste ich auch noch nicht. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde in nächster Zeit mal etwas üben, um S/S auszutricksen.
Aber: Servo ist nicht an. Geht leicht schwer. Beim golf VII zumindest. Warum sollte es bei Opel anders sein.Wäre da vorsichtig...
-
Moin,
Der Motor springt auch an, wenn man das Lenkrad bewegt. Man muss also nicht den Fuß von der Bremse nehmen. Ganz praktisch wenn man auf die Kreuzung gerollt ist und der Motor wieder kurz vorm weiterfahren ausgegangen ist oder aber auch im Winter, wenn die Heizung keine warme Luft mehr in den Raum pustet

Stimmt.
-
Alles schick, nur eines verstehe nicht: Warum Opel bei glatter Vollederausstattung einen Alcantaraeinsatz in den Türverkleidung einbaut.
Habe ich auch nicht ganz verstanden. Vielleicht bissel Leder gespart für nächsten Sitz.
-
spannender Artikel. So ist es auch bei mir mit der S/S, funktioniert gut. Das mit Bremspedal habe ich auch gemerkt. Man muss richtig draufbleiben, lüftet man es, bringt Motor an. Das nutze ich an Ampeln, wo ich weiß, wie diese schaltet.
-
komplizierte kiste
. Zum Glück fahre ich alleine. Wir hatten immer schon jeder sein eigenes Auto seit Fahrschule, sonst funktioniert es auf dem Lande schlecht. -
es kann daran liegen: Handy Frau/Profil wurde beim 1. Einrichten als 1. eingerichtet und danach wurde Handy Mann/Profil eingerichtet. Kann mir vorstellen, dass das Auto das 1. piorisiert. Denn es kann nur ein Handy/Profil wählen. Ich wurde nur ein Profil einrichten und nicht 2, also für den Fahrer, wenn Frau eigenes Auto hat.
-
-
12/2022 Remote Control als Paket aktiv, keine Symbole in der App. Bin aber immer noch nicht so oft gefahren und schiebe es daher erstmal da drauf. Mal gucken ob sich die App heute wenigstens mal verbindet, der Wagen stand nun 14 Tage.
Bei Aktivierung soll man mehrere Fahrten von mind. 15 km machen. Also 100 km fahren, aber immer nach ca. 20 km Pause machen und neue Fahrt beginnen. So hats mein FOH gesagt und es hat geklappt. Nur Fahrten aufzeichnen geht nicht so recht. Ist beim Benziner aber auch egal. Reichweite Benzin etc. stimmt alles.