zusätzlich leuchtet vorher Verkehrszeichen rot und wird größer im Headupdisplay. Paar sekunden später piepst. Geht bei Überschreitung von ca. 3 km/h los.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
habe mich ja auch gewundert, aber warum soll Opel es nicht freiwillig für alle einführen, da dann alle Opels nicht gleiche Software haben.
-
das schlaue Buch 10/2023:Screenshot_20240102_010633_Adobe Acrobat.jpg
glaube Opel hats einfach reingenommen.
-
hatte Donnerstag update. Danach scheint der Geschwindigkeitserkenner bei Überschreitung zu piepen.🤷
-
ich habe blitzerapp auf handy laufen, wenn Radarfalle kommt, piept es aus den Lautsprechern. Das bekommt keine Polente mit.
-
Rückruf Opel Astra Electric - Wegfahrsperre: Darum kann er ungewollt in die falsche Richtung fahrenOpel muss weltweit 1.466 Exemplare des Astra Electric zurückrufen, die meisten davon in Deutschland. Das Auto kann die Daten der Wegfahrsperre falsch…www.google.comDas mit Rückwärstfahren betrifft nur Electric. Für meinen 130PS-Benziner kein Rückruf angezeigt.
-
Ich wünsche Allen hier ein Frohes Weihnachtsfest!
Diejenigen, welche noch warten... Es besteht Hoffnung. Nicht verzagen...
Viele Grüße aus dem Arzgebirg. Glück auf.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.⚒️
-
1 Tag bis 14 Tage
-
Es ist schon eine Sauerei, was die BAFA-Prämie betrifft... Das muss man mal ehrlich sagen oder?! Leute bestellen E-Autos mit Prämie un Aussicht und dann fällt diese auf einem Tag auf dem Nächsten. Viele haben bestimmt mit dieser kalkuliert.
-
Tanke immer dienstags 18:30 Uhr nach Dienstschluss an einer HEM-Tanke mit Gutschein von Clevertanken. Diesmal 1,68€/L oder in Oberlichtenau an HEM-Tanke (meist mit GS nochmals 1-2 cent billiger). Normal bezahlte man am Dienstag so 1,74 €/L, mit GS 1,66€ in Oberlichtenau und 1,68€ in Altmittweida. Aber: immer gegen 18:30 Uhr und gegen 17:00 Uhr rum.