putze regelmässig, Fensterschwamm langt völlig.
Beiträge von Opelfahrer
-
-
oder nach oben stellen richtung Beifahrer. Da stört es niemanden.
-
zu 1. wüsste nicht, daß man das einstellen kann, geht bei mir immer so, losfahren, ab ca 5km/h klack - Türen zu
zu 2. ebenso, wird lauter wenn ich schnell fahre, kenne ebenfalls keinen Menuepunkt.
Die Zentralverriegelung kann man mit Taste links beim Warnblinkschalter deaktivieren bzw. aktivieren. Habe die Türen während Fahrt offen.
-
beim Pro braucht es doch eigentlich keine Folie, da aus Glas. Wäre beim Einfachen sinnvoller🤔.
-
chatgpt: sagt man Erich Honecker, kommt was über ihn. Sagt man erzähl mir das Märchen von Rotkäppchen, erzählt es wirklich das Märchen usw.
-
Habe ja keine AHK ab Werk drann, was sagt ihr zu den Oris - AHK mit Fahrzeugspezifischem E-Satz? Angebot
Sollte doch alle Funktionen der serienmäßigen haben bzgl Abschaltung, Blinkerüberwachung?
Glaube ab Werk ist auch Oris nur mit Zapfen an den Seiten für spezielle Radträger. Ich habe AHK ab Werk. Ist auf jedem Fall wegen AT-Einbau günstiger als nachrüsten. Würde es bei Opel machen lassen. Dann haste 2 Jahre Gewährleistung drauf und bist auf der sicheren Seite.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das zeigt bei mir an, connectPlus bräuchte ich nicht, läuft 3 jahre bis 2026 und Alarmconect nützt nichts wenn trotzdem geklaut (kann sich schenken).Screenshot_20240325_063706_My Opel.jpg
-
hab das Gefühl durch den "B" Modus nutzen sich die Bremsen weniger ab = Mehr Rost?
In der Garage beim lösen macht es ab und zu auch laute geräusche. Als wenn die sich festgesetzt hat.
Wenn ich demnächst die Reifen wechsel, guck ich mir das auch mal anDas ist der Nachteil von Stromern. Bremsen zu wenig und haben dadurch höreren Bremsenverschleiß, besonders hinten = viel Rückgewinnung = mehr Bremsscheiben. Deshalb hat VW hinten Trommelbremsen wieder eingeführt bei der Stromflotte, Opel nicht wegen Benziner. Würde mir keinen Benziner mit Trommel kaufen. Scheiben bremsen besser. Opel-Stromer sollten eben nicht zu oft "B" benutzen, kam mal auf ein Youtube-Video. Lieber im Normalmodus fahren. Wenn Bremsen verrosten, müsste man auch tauschen🤔?
-
Ist so eine offizielle Preisliste nichts Schriftliches?
https://www.opel-team-niedersa…8-05_01064_2202_MY23A.pdf S. 15 unten
War mal, seit ca. Frühjahr '23 nur noch 1/2 Jahr, glaube ich. Also indirekte Preiserhöhung.
-
meiner jetzt 8600 km und 7 Monate. Bisher keine Probleme mit Schlüssel. Habe mir vorsichthalber eine Varta in die Bordmappe getan. Kann es sein, dass zu viel Kurzstrecke gefahren wird und die Kommunikation Auto Schlüssel spinnt, weil Sparmodus angeht. Ich mache Auto am Tag 4x auf und zu, fahre ca. 23 km eine Strecke.