sehr gutes Teil. Kaufe es eventuell. Wie ist es bei hitze? Kann es sich ablösen oder wird es klebrig wie Teppichband?
Beiträge von Opelfahrer
-
-
Kostenlose dusche

Schiebedach hab ich noch nicht ausprobiert.
Eben
-
bei meinem VII fingen die ab 6 Jahre an zu gammeln und beim Verkauf war rechter Dämpfer kurz vorm kaputt gehen. Aber bei keinem Auto gewechselt
-
Die Gegenläufigen hatten, neben dem besseren Ablauf, zudem keinen zentralen Bereich, der nicht gewischt werden konnte. Wie ich heute nach meiner ersten Regenfahrt leider feststellen musste, bleibt im L ein kleines "Dreieck" ungewischt - genau in der Scheibenmitte oberhalb der Motorhaube - ohne Scheibenwischerberührung übrig. Schade.
Ist doch normal bei Wischern. Aber drüberrauspritzen schon nicht so toll: was passiert im Sommer bei offenem Fenster oder Schiebedach...
-
Das ist zwar auch ärgerlich, aber einen Kofferraum den man nicht nutzen kann ist wirklich zum kotzen. Die Klappe hält ja auch nicht mehr oben und einhändig die Klappe oben halten und mit der anderen Hand die Einkäufe einladen ist unmöglich. Wenn es noch länger dauert, werde ich mir vielleicht doch einen Besenstil ins Auto legen.

Sagte doch: schnell tauschen🤔... Wenns geht. Es dauert echt zu lange. Gummimatten habe ich bei einen Opelhändler über ebay im Internet gekauft. Waren in 2 Tagen da. Hätte vielleich welche von Amazon nehmen sollen: Habe festgestellt, dass die Fläche vor den Pedalen ziemlich kurz ist (technisch so gewünscht) und da das Schmelzwasser darunter läuft.
-
habs schon verstanden. Hätte es auch gerne wie beim Golf. Fand es angenehm, dass es nicht so stockfinster im auto war. Habe die innenbeleuchtung der türtaschen erhöht.
-
Warum separate Beleuchtung? Müsstet nur herausbekommen wo die Türtaschenbeleuchtung abgesichert ist. Dann könnest Kabel von Fußraumbeleuchtung dort anklemmen.
. Oder kauf einen LED-Streifen und klebe es unten an. Mit Fernbedienung kannste Farben ändern. Wieso überhaupt rumbasteln? 
-
Dach in Wagens bei Schiebedach finde ich nicht toll da nur halbes Dach schwarze Plastik. Man könnte ja bei FOH nachlackieren (hat meiner bei Corsas gemacht) oder schwarze Folie drauf.
-
kommt eben auf Situation an.
-
auch teils relativ stark. Kommt immer bissel auf Situation an: Kurve etc.