Ist imo trotzdem nix für Dich
Beiträge von xutl
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Warum wird das dann nicht erwähnt?
Ist doch ein zusätzliches Verkaufsargument.
Nebenbei ist für eine Vortemperierung nicht zwingend eine WP erforderlich.
Kühlen geht immer elektrisch.
Heizen wäre sinnvoll, daß die Kühlung "rückwärts" läuft.
Heizdrähte würden allerdings auch funktionieren......
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Tja. Hab ihn auch sportlich benutzt. Kurz auf 210 beschleunigt für 10 km und Zack- nur noch 65% Akku. Ein Schmarrn. Ehrliche 225 Benziner PS währen mir einfach lieber.
Da hast Du Dir anscheinend das falsche Auto gekauft....
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Ich geh jetzt mal davon aus, daß Du neben Deinem Auto stehst.
Drück auf den Knopf an der FB oder leg die Hand um den Türgriff.
Jetzt sollte er auf sein.
6m weg vom Auto.
Geht er von alleine zu?
PS:
Batterie überprüfen oder einfach eine NEUE (kein 8 Jahre alten ebay-Schrott)
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Was kriegst Du mit dem Schlüsselsystem nicht hin?
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Mir wurde gesagt, es wird irgendwo irgendeine Kennziffer kontrolliert.
Je nachdem, welche der Astra hat, muß die Rolle getauscht werden, ansonsten passiert nix.
MEINE Rolle muß getauscht werden.
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Halterung ---> 2 Holzleisten mit Klettband
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DU schreibst ja selber, daß Du technischer Laie bist.
Aus meiner Sicht:
STIMMT
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Darauf ist der Ladeboden.
ca 5 cm höher habe ich Halter, auf die ein doppelter Boden passen könnte
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Wie die Heizung funktioniert, ist natürlich Humpe.
Daher auch:
Btw.
Beim Laden kommen Ladeverluste ims Spiel.
Je schneller (höher A) DU lädst, desto geringer die Verluste.
Bei 3,7 kw Ladeleistung stecke ich für die ca. 11 kWh, die letzendich zum fahren zur Verfügung stehen ca. 14 kWh rein (bei 100%).
Mache ich vorher (also ca. 90% Schluß, deutlich weniger...)
Kann ich nur nicht wirklich beeinflussen, denn dafür müßte die App funzen, welche mir den Ladezustand anzeigen können soll
Im Auto habe ich auch noch nix gefunden
Z.Zt. nicht schlimm, da der Strom "nichts" kostet...