Beiträge von mj1985

Bevor die Diskussion nun wieder in einer elendigen Kreisrunde dreht.

Es gibt bei Amazon & Co. Haken für die Kopfstützen.

Bei Opel im Zubehör sogar Hemden/Sakkohalter.

Alternativ den Griff hinten gegen einen mit Haken tauschen. Einfach mal bei Peugeot & Citroen schauen.

Bringt meiner Meinung nix, man nimmt sich nur den Einstellbereich, ich schaffe das schon selbst Vollgas zu geben😁

Der gleichen Meinung bin ich auch, aber Einbildung ist ja auch ne Bildung ^^

Manch eine/r spürt ja nach der ersten Betankung von Super Plus oder Ultimate ein sofortiges Leistungsplus ;).

Und +18 PS müssten ja immer noch "messbar" sein.

Schau mal ob die Leiste links und rechts an der Frontscheibe fest und gerade ist.

Zur Not ein möglichst baugleiches Modell (also PHEV und GS oder Ultimate) Probe fahren und vergleichen.

Ich bin immer wieder erstaunt wie leise der Astra auf der Bahn ist.

Perfekt wäre es, wenn die Verkehrszeichenerkennung auch Ortsschilder erkennen und automatisch vom Gas gehen würde :D das kriegt er nicht hin…

... worüber die meisten sehr froh sind. Vor allem wenn man weiß wie gut/schlecht die Erkennung der Schilder ist. Vor allem wenn Tempo 50 oder 30 auf der Autobahn erkannt werden. Das bringt Spaß für alle.

Fahrt ihr auch mal schneller als 30-50 km/h ? Und auch mal bergauf?

Bergauf kann ich nicht mit dienen, ohne Berg, aber auf meiner Strecke fahre ich meist deutlich über 50, meist ist 70 erlaubt oder auch ein kleines Teilstück Autobahn.

Momentan steht der Wagen mehr (letzten Monat knappe 150 km gefahren) und da geht die Reichweite auch bei mir runter.

Auto stand 11 Tage, heute 3 Fahrten gemacht, alles aufgezeichnet. App hatte mich schon wieder ausgeloggt, also neu eingeloggt, Fahrten da und Akkustand ist korrekt.