Beim Corsa (gerade dem Corsa E) gab es aber auch gewissen Einschränkungen, wenn man von unter 17" auf 17" wechseln wollte.
Beiträge von mj1985
-
-
Ich konnte bei mir nun mit dem Billig-Dongle eine Fehlermeldung auslesen
ZitatStromkreis des Wechselstromsensors in der Einheit Bordladegerät/Gleichspannungswandler : Spannung zu niedrig
Wichtigste mögliche Kundenbeanstandungen Fehlfunktion des Ladevorgangs der Batterien des Fahrzeugs
Verdächtige Bereiche Einheit Bordladegerät / Gleichspannungswandler
Stimmt bei mir alles nicht. Morgen mal die 12V mit dem Multimeter messen.
Heute wieder eine Strecke von drei elektrisch gefahren. Der Wagen macht mich fertig, mal schauen was morgen bei raus kommt. Ansonsten beim FOH anrufen, ob ich die Woche noch rein kommen kann
-
Ja, wenn du zu sehr pendelst. Wie schon geschrieben , Überwachung lediglich über die Frontkamera. Aber wenn du den Active Drive Assist aktiv hast, kannst du nebenbei raus schauen.
Es gibt aktuell kein Eye-Tracking, wie es demnächst gefordert wird.
-
Nein, dem Kunden mitteilen, wo er zu drücken hat
(beim Titel hatte ich mich schon gefreut zu lesen, dass mein Problem vielleicht gelöst werden kann) -
Dafür gibt es eine Abhilfe, siehe Beitrag #12 von mir

-
Ist fast identisch, der PHEV hat noch eine Gummilippe um den Port, nützt aber auch nichts. Weil der Mechanismus außerhalb der Lippe ist und so weiterhin Feuchtigkeit rein gelangen kann.
Wie schon mal geschrieben, ich bin oft mit offener Klappe im Winter gefahren.
Im Sommer geht sie zuverlässig auf und oft auch zu. Wenn den richtigen Druckpunkt erwischt (selbst dazu gibt es eine "Abhilfe"
) -
Home Assistant zeigt zu 99,5% die im Motorraum an
-
Das hat nichts mit der Ausstattungslinie zu tun. Wie reden von der Klappe des Ladeanschlusses. Die hat man beim Verbrenner natürlich nicht und ist auch anders aufgebaut als die für die Zapfpistole.
Und trotz "sauberer" Umgebung, friert einem der Mechanismus ein.
-
Ja, alle 6 Jahre / 100tkm wird der Zahnriemen gewechselt, nach 12 Jahren 200 tkm dann Zahnriemen und auch das restliche Zeug drum herum.
-
Das ist was komplett anderes. Das mit der Pause ist ja starr nach 2(?) Stunden, ggf. mit Erkennung der Frontkamera.
Aktuell kannst du die ganze Zeit aufs Smartphone schauen, das interessiert den Astra nicht. Wird später nicht mehr gehen.