Und wir kommen zum Thema zurück
Beiträge von mj1985
-
-
IntelliDrive 1.0 war (fast?) immer ein kostenpflichtiges Paket beim GS. Bei meinem war es auch ein Extra
-
Insigina, Admiral, Dipomat, usw.
Ich wusste gar nicht, das Insigna/Vectra und Diplomat zur Kompaktklasse gehören. Insignia/vectra ist Mittelklasse und den Diplomat würde ich zur Oberklasse zählen.
Der Astra/Kadett war schon immer ein eher praktisches Auto, als Premium/Luxus.
Wenn wir unseren Grandland gegen den Mokka tauschen, werden wir auch ein wenig Premium verlieren, zum Beispiel die Volllederausstattung mit Sitzheizung & Belüftung.
Elektro_Caravan Unser Vectra C war auch toll, der Z22YH, damit habe ich einige Ampelstarts gegen die Jungs in ihren aufgemotzten Golf II gewinnen können

-
Du kannst die Uhr manuell einstellen, warum sie blinkt hat andere Ursachen.
Schwache 12V oder defekte Antenne sind die Top-Gründe.
-
Opel ist halt kein Premium mehr
Wann war bitte ein Kompaktwagen von Opel je Premium?
-
Wenn die Batterien nicht ordentlich geladen wurden, werden die mit der Zeit und kleinem Ladestand auch nicht besser. Die hätte man nach Austausch auch gleich kontrollieren können.
-
Viel Erfolg, mein Änderungsantrag, liegt seit November letzten Jahres.
-
Blitzerwarner im Sinne von POI-Funktonen im Navi sind in Italien erlaubt (stationäre Blitzer). Deshalb zeigt auch Google Maps die Blitzer an.
-
Zu viel Öl wird ebenso gemeldet.
-
1 zu 1 war es bei mir auch. Dann kann es ja eigentlich nicht an der 12 V liegen. Ich hatte leider damals keine Möglichkeit auszulesen.
Die 2. 12V war im Fehlerspeicher hinterlegt und die anderen Fehler passten auch wunderbar dazu. Zum Beispiel das die Lenkradheizung sehr verzögert an ging (Symbol war an, aber es tat sich nichts, ebenso beim Zigarettenanzünder).
Wenn die 12V nicht geladen wird, kann es natürlich noch am Wandler liegen. Das kann man aber wunderbar am Ladestand der Batterien ablesen bzw. protokollieren.
Die vordere 12V wird bei mir aber problemlos geladen.