Welches Problem hat denn Dein Auto?
Zumeist einen unfähigen Händler.
Welches Problem hat denn Dein Auto?
Zumeist einen unfähigen Händler.
Blöde Position, oder? Muss man da nicht aufpassen, das die Sachen sich in der Tür einklemmen beim zu machen oder beim aufmachen selbiger an die dreckigen Scharniere kommen?
Solche Updates sind zu 97% nur Bugfixes. Von daher kann man auch Abstand davon nehmen, immer die neueste Version haben zu müssen.
Ich bin noch auf 1.20.80.xx, neue Funktionen kommen auch ohne großes Update zwischendurch ohne dein Zutun. Wie zuletzt die Anzeige der Connected Services.
Ich wohne ja in Bundesland, wo die Straßen kaum Kurven kennen, bisher hatte sich auf der Landstraße noch niemand beschwert. Manchmal blendet das Licht nicht ab, aber dann ist der Vordermann auch über ein Kilometer entfernt
Ich weiß nicht, welche Zugriffsmöglichkeiten sie als „offizielle“ Werkstatt auf die Dokumentation haben
? Die Betriebsanleitung kann jeder frei im Internet anschauen.
Auszug aus der Astra-Anleitung:
zum Thema vorheizen, das hatte ich benutzt um warm zu sitzen aber nie zur Reichweitenerhöhung, ist ja Milchmädchenrechnung, ich verbrauche mehr kWh zum Vorheizen um anschliessend weiter zu kommen?
Eben genau das. Beim PHEV mit dem kleinen Akku ist das für mich nur bei Temperaturen deutlich unter 0 Grad ein Thema zum Vorwärmen des Akkus.
Ich meine es waren auch knapp 1 kWh die da gezogen wurden. Und so viel habe ich am Ende auch nicht verbraucht.
Woher du das mit dem roten Licht hast? Aus der Betriebsanleitung. Zur Not auf die vom 308 zeigen
Nutzt Ihr die Vorklimatisierung, in dem Fall: das Vorheizen?
Noch nicht. Erst wenn es richtig kalt wird. Aktuell bringt es keinen großen Mehrwert.
Wobei ich in der Zeit, bis ich zu Fuß an der Ladestation bin, schon fast mit dem Pedelec auf Arbeit bin.
Da geht die Akkureichweite übrigens auch langsam runter
Angezeigt 28-32 km, 40 km sind aber drin. Die geringe angezeigte Reichweite liegt bei mir an der langen Standzeit.
Die Stützbatterie wird nicht immer mit getauscht.
Der Kommunikationsfehler ist meist ein Zertifikatsfehler .
Mit der neuen Antenne muss dann wieder alles freigeschaltet werden, das muss von Seiten des Herstellers gemacht werden. Nach der Freischaltung kommen sich noch ein paar Updates.
Hört sich doch gut an.