Touring Habt ihr auch zwei Profile erstellt?
Beiträge von mj1985
-
-
Theoretisch müsste dann über den Schlüssel ja sogar das richtige Smartphone gekoppelt sein, wenn beide Smartphones einsteigen.
-
Und beide sind Keyless? Dann hab ich mich wohl verguckt oder das wurde geändert.
-
Dann muss Astra sich für ein Telefon entscheiden - KI lässt grüßen.
?? Was hat "das Telefon welches sich zuerst einloggt nehme ich als erstes Profil" mit KI zu tun? Nichts. Intelligent ist daran nichts.
Im Grunde fände ich die Idee mit Schlüssel auch besser, weil eindeutiger. Allerdings wird ja auch nur ein Keyless Schlüssel geliefert, von daher war es dann damals auch schon überflüssig.
Profil wechseln und beim Sitz auf 1 oder 2 drücken - gibt schlimmeres.
-
Hat hier schon jemand den Adapter vom Google Pixel getestet?
-
Leider sind die Schrauber in Saragossa nicht ganz so fix am Werk.
Corsa F für Frauchen im März bestellt, sollte Juli eintreffen, kommt nun tatsächlich erst im Oktober.
Eben wegen dem Facelift sollen alle Corsa-Bestellungen bis 31.08. abgearbeitet sein.
Die Aussage gilt natürlich auch nur für Neubestellungen und man muss eben auch an die Transportkette denken. Meiner Wurde damals am 17. Oktober gebaut und kam erst Anfang Dezember beim FOH an. Es kommt eben auch nicht jeden Tag ein Schiff und sackt die Corsas ein.
-
Dann hast du Glück gehabt mrpink Kommunikation gegenüber den Händlern ist teilweise auch unterirdisch, Lieferzeiten werden verschoben. Gibt Leute die auch schon 18 Monate ohne jegliche Kommunikation warten. Wobei sich diese Aussage auch nur auf den einen Händler im Bekanntenkreis bezieht, vielleicht haben die auch gerade als einziger Händler ausnahmslos Pech, weil die Leute komische Kombinationen bestellt haben.
Aber zurück zum Astra

Und nein ich nehme Opel definitiv nicht in Schutz, was die in Sachen Kommunikation abliefern ist ein Trauerspiel und geht auf keine Kuhhaut, allerdings muss ich immer schmunzeln wenn ich von anderen höre wie toll es doch woanders laufen soll und dann eben genau von den Marken wie Kia, Skoda oder BMW/Mini eben auch ganz andere Stories kenne.
Und übrigens, die kommunizierten Lieferzeiten von Opel im Februar wurden ja eingehalten, wenn ich der Bestellliste trauen darf (und die Vorführwagen raus rechne). Die Alt-Bestellungen scheinen überall am Arsch zu sein, der Bekannte mit Skoda Enyaq hofft immer noch auf Lieferung im Jahr 2023/Anfang 2024. Bestellt 2021.
-
Muss mal hier was loswerden.
Eigentlich wollte ich für GG den Corsa E bestellen.
Aber nachdem ich hier schon etwas länger lese was bei Opel abgeht, haben wir uns für einen Mini SE entschieden.
Eben bestellt, Lieferzeit: 8Wochen
Na zum Glück hält BMW/Mini seine Lieferzeiten immer ein.

Lieferzeit vom neuen Corsa sind um 15 Wochen aktuell, allerdings stand da ja auch gerade das Facelift an.
Lieferzeiten (bei Neubestellung, bevor die Frage wieder aufkommt)
Verbrenner Astra: 53 Wochen
Hybrid 5-türer: 31 Wochen
-
Mich würde interessieren was bei Dieselfahrzeugen für ein Preis dort steht.
Der Dieselpreis.
-
Das Zirpen von Keyless? Hat mich beim Vorgänger schon gestört.