Nach Updates hilft es manchmal, wenn man sich in der App abmeldet und dann wieder anmeldet.
Beiträge von mj1985
-
-
darauf zielte meine Frage ab. Vermutlich wird der Prozessor aufgrund der Hitzeentwicklung runtergetaktet. Hätte ich von einem iPhone jetzt nicht erwartet, gerade wenn man nur Navigation und Musik-Streaming nutzt.
-
GPS und Übertragung sind vom Smartphone abhängig. Hast du es im L mit Kabel versucht? Reagiert es bei Musikwiedergabe ohne Verzögerung auf Anweisungen wie "Song skippen " oder Aufruf des Sprachassistenten?
Hot_Elmy Die Frontscheibe mit Heizdrähten wird den Empfang des Smartphones nicht stören, nach meinen Erfahrungen mit 2 Autos mit Heizdrähten vorne drin
-
Beim Standlicht ist die Rückleuchte eingeschaltet. Jedoch schaltet das Abblendlicht nicht automatisch zu.
Das Standlicht ist nicht zum fahren geeignet/erlaubt und beantwortet daher die Frage nicht.
-
Die PA-/Car Nummer sollte mit Umstellung des Systems wertlos unter myopel sein. Von daher kann man sich die sparen.
-
Weiß jemand ob die hinteren Leuchten wie beim Grandland erst ab Dämmerung mit an sind oder wirklich immer? Die Astras die ich bisher in freier Wildbahn gesehen habe, hatten am Tag kein Licht hinten an.
-
Was sagen die Experten hier in der Runde zum Spaltmaß zwischen Dach und Heckklappe? Leider konnte ich nicht die gesamte Heckklappe sehen, weil das Fahrzeug zu nah an der hinteren Begrenzungsmauer stand.
Eventuell ist die ganze Klappe nur minimal schief, das kann (und sollte) der FOH dann bei der Endabnahme einstellen.
Generell bekleckern sich aber viele Hersteller, egal ob "Premium" aus Deutschland, Fernost oder anderswo aus Europa gerade nicht mit Ruhm, in Sachen Spaltmaße, Lacke und Verarbeitung. Was man da so alles an Neuwagen zu sehen bekommt

-
es geht rein um die Tatsache, dass etwas gemacht werden muss(im Airbag Bereich).
Ja, hast Recht mit dem Hexenwerk, aber schnell erledigt ist bei diesem Hexenwerk nun wirklich nichts
SarkasumsSo eine Aufgabe erledigt der FOH bei der Endabnahme, ich lasse ja viele Ausreden für die Verzögerung gelten, aber sowas definitiv nicht.

-
Also hatte ich in meine Glaskugel bezüglich des Airbags doch richtig reingeschaut… kein Wunder, warum es so lange dauert/ gedauert hatte.
nicht wirklich, da wird nur geprüft ob der Airbag in der Halterung ist und falls nicht, eben da befestigt. Kein Hexenwerk und schnell erledigt
-
Heute meldeten 2 Leute, das ihre Benziner (130 PS) ST ausgeliefert werden, bzw. der eine steht schon beim FOH, der andere ist noch unterwegs.