Beiträge von mj1985

    Wer seinen Hybrid fast nur im Elektromodus fährt, der wird vermutlich relativ lange mit dem gleichen Benzin im rumfahren, daher interessiert mich, womit ihr euren Hybrid betankt. Hintergrund der Frage, bei den Autodoktoren gab es letztens ein Bericht über versiffte Filter in den Zapfsäulen (Beispiel Bio-Diesel, siehe Video am Ende) und ich selbst hatte bei meinem Corsa Verbrenner auch schon Probleme mit der Benzinpumpe durch Dreck.

    Wünschenswert wäre, wenn wirklich nur Hybrid-Fahrer am Voting teilnehmen und keine reinen Verbrenner. Danke <3


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein kleiner Dorf-FOH berichtete, das er alle ST quasi innerhalb von einer Woche verkauft, die er rein bekommt. Egal ob Ultimate oder Basis-Ausstattung, Diesel, Benziner, geht alles. Der graue ST Diesel war auch ein paar Tage nachdem ich ihn dort gesehen habe, raus aus dem Netz. Zwei Elegance 5T (110 & 130 PS) hat er noch, war er auch nicht traurig drum - so kann er potentiellen Kunden wenigstens den neuen Astra präsentieren. Astra Vorführwagen hat er gar nicht.


    Ich bewundere weiterhin wie einige hier länger als ein Jahr warten können. Ich hätte mir vermutlich irgendwann einen Lager, Vorführwagen oder ähnliches geholt.

    dslloser Windows Programm akzeptiert auch meine FIN nicht, die Wndows Version 1.5.1 ist auch noch eine ältere. Eventuell braucht es da ein Update, die FINs sind nicht ordentlich beim Server hinterlegt oder die Opel App lügt ;)

    dslloser Probiere ich heute Abend gleich mal aus und gebe Rückmeldung. Ich hab ja den Verdacht, das es doch nur für die Modelle ohne OTA vorgesehen ist, bzw. die OpelUpdate.exe noch nicht aktualisiert wurde. Eben in Opel-Manier ;)

    Updates des Navis über USB, danke Opel. Kann ich meine WLAN-Antenne im 3. OG wieder abbauen. ^^


    Hoffentlich klappt das auch. Beim Grandland und Corsa F war die Update-App zuverlässig.