Der doppelte Ladeboden ist eigentlich ein Brett mit einem Muldengriff. Der dünne Ladeboden mit der Öse ist ja nur die "Abdeckung"
Ohne Ladeboden:
Mit:
Der doppelte Ladeboden ist eigentlich ein Brett mit einem Muldengriff. Der dünne Ladeboden mit der Öse ist ja nur die "Abdeckung"
Ohne Ladeboden:
Mit:
Lanor ich hab da die Theorie, das manche FOHs Bestellungen sammeln wenn sie ihren Monat voll haben, ich habe jedenfalls auch ganz komische Lieferzeiten gesagt bekommen, einer hat mir, wie gesagt, die Tabelle gezeigt und ich konnte es mir eigenen Augen sehen. Zwischen den Lieferzeiten der beiden Aussagen lagen gute 3-4 Monate! Fand ich komisch. Aber wie gesagt, keine Ahnung ob es so ist, ist nur eine Idee von mir.
ob der Feuerwehrmann immer ein Smartphone zur Hand hat oder Empfang?
Habe ich bestellt, mit Code (Danke
) insgesamt 8,50€ incl. Versand.
viele haben Tablets, die QR Codes von res-qr sehe ich eher als Zusatz zur Rettungskarte, weil die unter Umständen nach einem heftigen Unfall nicht mehr am Platz ist.
Gibt es die Rettungskarte auch auf deutsch? Also die erste Seite?
Die ist leider im Original für den ST auch französisch, ggf. Mal bei Opel anfragen
https://www.ifz-berlin.de/ret_deu_pdf/deu_ov_astra_l_wagon.pdf
dazu ergänzend:
Gibt es ab und zu kostenlos, ansonsten sind die Anschaffungskosten gering und die Aufkleber hochwertig (meiner im Tankdeckel vom Corsa E hat jahrelang gehalten).
Mit dem folgenden Code könnt ihr 3€ sparen:
Das heißt jetzt aber hoffentlich nicht, dass bereits erfolgte Bestellungen auch mit diesem fiktiven Lieferdatum (September 2023) zu rechnen haben, oder ?
Nein, die Tabelle die den FOHs vorliegt und laufend aktualisiert wird, gilt nur für Neubestellungen. In wie weit sich das zwischen privat und gewerblich noch unterscheidet, weiß ich leider nicht.
Ich glaube das kam auch erst mit den Franzosen.
Das stimmt annähernd mit den Lieferzeiten in Deutschland aktuell überein, nur das ST für 2024 terminiert ist Mit Verschiffung/Bahn whatever der Limousine ist auch September angeglichen an das Lieferdatum in Deutschland übereinstimmend
Also von mir gibt's erst bei Lieferung Geld
Wie von allen anderen auch. ![]()
Eventuell ist es an das Intellilux gekoppelt. Ich konnte es in meiner Ausstattungsliste auch nicht explizit finden, aber es war bisher immer beim Intellilux dabei, beim Corsa, Astra und Grandland.
Meistens war das bisher nicht möglich, weil andere und teilweise mehr Sensoren ("Parkpiepser") verbaut waren (oder man nimmt viel Geld und einen fähigen FOH an die Hand). Du hast sicherlich nicht das Intelli-Drive-Paket, oder?
Im Corsa F war die Funktion definitiv noch aktivier- bzw. deaktivierbar. Die Einstufung der Versicherungsklassen macht doch irgendwie auch keinen Sinn, dann müsste der Astra mehrmals aufgeführt sein, mit und ohne TTW, ist er aber nicht.