Gerne ![]()
Laut Online-Zulassungsservice hat Lübeck momentan eine Bearbeitungszeit von 72 Stunden
. Bitte einmal alle Daumen drauf drücken ![]()
Gerne ![]()
Laut Online-Zulassungsservice hat Lübeck momentan eine Bearbeitungszeit von 72 Stunden
. Bitte einmal alle Daumen drauf drücken ![]()
Über die App oder auch als Bewertung im App Store.
Oder halt:
https://opel.my-customerportal.com/opel/s/case-webform?language=de#1
Stimmt, jetzt wo du es sagst ![]()
So ist es. Die App kann scheinbar nur Fahrzeuge mit FIN auflisten.
Mittlerweile ja, vor der Umstellung konnte man mit der PA-Nummer, die man über die Website eingepflegt hat, dann in der App auch Infos sehen.
T: Heute alles für die Zulassung abgegeben, hoffentlich geht das zügig durch
![]()
Auto stand genau neben dem Schreibtisch vom Verkäufer, so fies
, hätte ihn gerne gleich mitgenommen.
Deswegen hab ich oben das Video zum Bio-Diesel gepostet, einfach mal anschauen. Die Ostsee hat im Sommer manchmal weniger Algen. ![]()
Auch deswegen die Frage, wer viel Elektro fährt und E10 tankt, klappt das problemlos, wenn der Tank monatelang mit dem gleichen Benzin unterwegs ist. Sicherlich ist das in der ersten Zeit kein Problem, spannend wird es erst, wenn das Auto älter ist, der Tank, Leitungen, Pumpe usw. schon einige 10tkm runter haben.
Norm SAE J563
12 Volt, Größe B (europäische Autos)
Innendurchmesser der Steckdosen: 21,41–21,51 mm
Durchmesser des Steckers: 21,13–21,33 mm
Und dann gibt es noch die 12 mm Durchmesser Norm: DIN ISO 4165
Immerhin gibt es eine Norm. ![]()
Dass App und Webseite unterschiedliche Datenbasen verwenden glaube ich nicht so recht.
Ist auch nicht so, als ich meinen Astra über die Website eingefügt hab, wurde er auch sofort in der App angezeigt.
Warum soll das dann beim Hybrid, bei dem das Benzin viel kürzer im Tank ist, zu Problemen führen?
E10, viel Biostoffe, was Algen bilden kann ![]()
Vielleicht könntet ihr noch dazu schreiben, wie viel ihr ungefähr (in Prozent) elektrisch fahrt.
Was versuchst du denn mit der PA-Nummer, war doch gerade erst Thema das auf CAR-Nummer umgestellt wurde, oder? ![]()