Hallo,
wer weiß welche Sicherung ggf. die Bordsteckdose vorn (Zigarettenanzünder) absichert.
Zigarettenanzünder soll F14 sein, konnte ich aber noch nicht verifizieren (will dort meine Dashcam bzw. das Akku anschließen)
Hallo,
wer weiß welche Sicherung ggf. die Bordsteckdose vorn (Zigarettenanzünder) absichert.
Zigarettenanzünder soll F14 sein, konnte ich aber noch nicht verifizieren (will dort meine Dashcam bzw. das Akku anschließen)
Mir erschließt sich nicht, warum ich solche E-Mails mit Aktivierungsaufforderungen von Opel bekommen habe, bevor mir das Auto übergeben wurde.
Und mein FOH vor Ort fragte ganz verwundert nach, ob ich nicht eine Mail von Opel bekommen habe ... Fehlanzeige, dazu war noch eine "falsche" E-Mail-Adresse hinterlegt (falsch im Sinne von ewig nicht genutzt, die Mails erreichen mich trotzdem).
BTW: E-Remote-Control hab ich beendet und neu aktiviert, der Service läuft nun wieder 10 Jahre, ab neuem Aktivierungsdatum
. Also falls jemand in 10 Jahren den Wums nochmal vor Ablauf aktivieren will.
Mir erschließt sich nicht warum man, bevor man das Auto hat, schon versucht alles zu aktivieren?
Ich kann aus Erfahrung sagen, es ist völlig egal wann und wie man es versucht. Es ist einfach anstrengend.
Ich hab die Dienste erst nach Abholung aktiviert und hatte diverse Probleme, die darin resultieren, das die Pakete zwar aktiviert sind, aber (E-)Remote-Control zum Beispiel immer noch als "nicht verfügbar" in der App stehen.
Heute Morgen wurde die Fahrt zur Arbeit nicht getrackt, App geöffnet, Sitzung abgelaufen, neu einloggen. ![]()
Und eigentlich geht es mir primär bei der App auch nur um die Ladeüberwachung und Klimatisierung, auf alles andere kann ich verzichten.
Bei mir stehen 30%, ist irgendwie noch etwas buggy.
Wenn dein AC Kondenswasser in der Menge und mit blauer Farbe unterm Auto zu sehen ist, würde ich mir Gedanken machen ![]()
Gerade wo dslloser berichtete das der Behälter auch sehr schnell leer ist, muss da irgendwo ein Leck/Bruch was auch immer sein. Ich hab meinen Karren seit 2 Monaten und bisher noch nicht einmal Wischwasser aufgefüllt, obwohl es schon sehr oft genutzt hab.
Von wann war deine Anfrage? Hot_Elmy
Eigentlich hatte ich sonst nach max. 2 Tagen eine Antwort. Nun ist es schon über eine Woche.
Diese Push-Benachrichtigung mit der Verbindung bekomme ich fast gar nicht. Ansonsten läuft die Fahrtaufzeichnung immerhin (auch die 1,5km Kurzstrecke bis zur Ladestation eben).
Meine Supportanfrage ist weiterhin unbeantwortet, vermutlich schon alle im Weihnachtsurlaub ![]()
passra Nur beim lenken nach links? Weil das frage ich auch gleich am Donnerstag nach ![]()
Das Problem soll wohl auch andere Motoren, zum Beispiel den Diesel mit EAT8 betreffen. Mit einer neuen Antriebswelle wurde das Geräusch bei einigen eliminiert.
Hot_Elmy Sorry das ich TSB nicht erläutert habe, ein Glossar/Stichwortverzeichnis wäre wirklich hilfreich.
Bei Peugeot gibt es eine TSB dazu, ich frage am Donnerstag meinen FOH, ob der mal bei Opel nachfragen kann.