Beiträge von mj1985

Übrigens, in der ungarischen Peugeot-App kann man den 308 zu-, aufsperren, Licht anmachen und hupen. Hoffe das kommt für den Astra in Deutschland auch noch.

3500 Stück pro Tag schafft das Werk nicht, aber 60 Autos pro Stunde sollte der Takt eigentlich sein (1440 / Tag). Wobei man eben auch nicht weiß, wie viele DS4 gerade gebaut werden müssen - da müsste man die französischen Zulassungszahlen genauer recherchieren. Insgesamt wurden bis März 2023 6619 DS in Frankreich zugelassen, von daher sollte das nicht groß ins Gewicht fallen.

Und vielleicht gehen die aktuell gebauten Autos auch erstmal zu Großabnehmern und Mietwagenfirmen in ganz Europa, die sicherlich auch noch warten.

Wundert man sich wirklich über den Rückgang der Zulassungen beim Hybriden? Nachdem die Förderung ausgelaufen ist? Wirklich?

:/

Rüsselsheim muss echt langsam in Schwung kommen.

Wobei die Lieferzeiten auch bei anderen Herstellern momentan zum weglaufen sind, Kia, Skoda und Volvo sind alle momentan bei 12-20 Monaten. Peugeot gibt aktuell 5-6 Monate an, wobei die im Nachbarforum teilweise auch um die 9-10 Monate warten.

So oft wie ich raudgeschmissen werde und mich wieder einloggen muss.... so oft wird die gar nicht upgedatet;)

Echt? Bei uns passiert das vielleicht 2x im Jahr automatisch :/ (unterschiedliche Telefone, ich gucke 2-3 mal die Woche in die App rein)

Kurios wie sich die App auf unterschiedlichen Telefonen verhält.

darauf zielte meine Frage ab. Vermutlich wird der Prozessor aufgrund der Hitzeentwicklung runtergetaktet. Hätte ich von einem iPhone jetzt nicht erwartet, gerade wenn man nur Navigation und Musik-Streaming nutzt.

GPS und Übertragung sind vom Smartphone abhängig. Hast du es im L mit Kabel versucht? Reagiert es bei Musikwiedergabe ohne Verzögerung auf Anweisungen wie "Song skippen " oder Aufruf des Sprachassistenten?

Hot_Elmy Die Frontscheibe mit Heizdrähten wird den Empfang des Smartphones nicht stören, nach meinen Erfahrungen mit 2 Autos mit Heizdrähten vorne drin

Weiß jemand ob die hinteren Leuchten wie beim Grandland erst ab Dämmerung mit an sind oder wirklich immer? Die Astras die ich bisher in freier Wildbahn gesehen habe, hatten am Tag kein Licht hinten an.