Mit leeren Akku der nie wirklich richtig leer ist, hat man auch kurzzeitig noch etwas Elektro-Punch. Reicht jedenfalls auf der Autobahn um den 08/15 Motoren davon zu fahren
Beiträge von mj1985
-
-
Das wird bei Spritmonitor ja immer eine Mischkalkulation.
Wie ja auch in einer Excel-Tabelle.
Ich sehe an der Ladestation wie viel ich geladen habe und dann sehe ich ja auch meinen Kilometerstand.
Rein elektrisch bin ich bei 12-17 kWh/100 km, womit ich zufrieden bin.
-
S/S ging schon beim Corsa beim Sportmodus nicht, da hat dein Verkäufer absolut Recht. Hintergedanke ist wohl, das man im Sportmodus auch zügig los fahren möchte.
-
War jetzt immer dabei, wenn es damals mit dabei sein sollte. Andere hier hatten es auch schon dabei, obwohl es eigentlich nicht dabei sein sollte.
-
Ich hab mich wieder für Spritmonitor entschieden.
Benzinverbrauch: 7,93 kWh/100km - Opel, Astra, Lwww.spritmonitor.deDa ich nur öffentlich Lade, kann ich das so ganz gut mittracken.
-
Ich glaube das fehlt ein „nicht“ im letzten Satz.

-
Ich hatte das Pixel natürlich noch nicht im Profil hinterlegt, App hatte sich nicht verbunden, aber die Adresse an das Navi schicken hat wunderbar funktioniert. Immerhin etwas
. Der Wagen hat nun 14 Tage Zeit es sich noch anders zu überlegen, danach werde ich mal den Support anschreiben. -
Die alten Opel Aschecontainer aus Corsa D-Zeiten passt immer noch wunderbar im Astra.
-
Ich auch, deswegen ziehe ich mir über Fuse Tap(s) über den Zigarettenanzünder-Sicherung Strom. Das ist seit Jahrzehnten erprobt und wenn das Auto den 12V-Anschluss irgendwann abschaltet, wird die Batterie auch nicht belastet. Dann eben nur dran denken, den Zigarettenanzünder nicht zu überlasten.
-
Mir geht es nur um das Infotainment-System (IVI) und ob es dort hinterlegt ist.