Beiträge von mj1985

Hast du die Aussetzer nach dem Telefonieren auch beim normalen FM / DAB Radio? Wenn du das Telefon nach dem telefonieren vom Radio abkoppeln würdest (WLAN/BT aus), sind die Aussetzer dann weg? Um welches Telefon handelt es sich?

Schließen geht auf jeden Fall. Einfach lange auf die schließen Taste drücken (sehr lange, Geduld haben) und beim Öffnen scheiden sich die Geister. Bei manchen geht's bei manchen nicht, da hat Opel wohl gewürfelt. Meines Wissens muss da nichts im Menü aktiviert werden.

Ich glaube kaum das es an der Leistung liegt. Unter GM kam uralt Hardware auf Windows CE zum Einsatz und das System lief unter Android und Carplay (relativ) problemlos.

Wenn es ruckelt, liegt es am Telefon und ggf. der Übertragung bei Wireless. Wenn ich beim Pixel 2 auf die Suche bei GM drücke, dauert es ewig, beim Pixel 7 Pro ist es Instant da.

Was meint ihr zu dem Entwurf

Nicht meins, aber wenn es dir gefällt :thumbup: Wobei ich die Seite beim L besser als beim Astra K finde. Da sieht es so aus, als hätte der K eine Affäre mit einem Renault Clio mit diesen komischen Plasteteilen an den Seiten gehabt ;)

Ich bin auch noch am überlegen welche "Farbe" es werden soll. Karbon gefällt mir nicht so, vielleicht nehme ich auch einfach Klavierlack-Optik. Wobei um die 200€ schon angenehm klingen. Für die Summe fummel ich da nicht selbst rum, ärgere mich über Blasen in der Folie und aufgerissene Finger wegen scharfkantiger Plastik ^^ Mal gucken was mein Lack-Profi vor Ort im Angebot hat und ob die das überhaupt machen.

die Meldung hatte ich noch nie, wenn dann wurde ich einfach mit dem Anmeldescreen begrüßt. Hab allerdings auch ein Pixel mit dem neuesten Android. Gleiches hatten wir mit dem Pixel 2 und der letzt möglichen Android Version.

Auch wenn es schön wäre…

Absolut! Ich sag ja auch nicht, dass das Werk es aktuell schafft, aber im Idealfall sind das die Kapazitäten. Ich glaube kein Hersteller (auch nicht VAG) hat momentan annähernd die Auslastung wie vor 3 Jahren.

Dazu auch ganz interessant, dieser Bericht vom NDR:

Lange Lieferzeit: Elektroauto kommt nicht
    Hans Dieter P. aus Hamburg und seine Frau haben sich ein neues Elektroauto bestellt. Doch das Auto lässt auf sich warten.
    www.ndr.de