Hab noch keinen GM oder PSA Wagen mit "Teesieb" gesehen, genauso wenig hatte ich in den letzten 18 Jahren jemals ein Problem mit Ablagerungen und ähnlichem in der Wasserkanne von der Tanke gehabt (ob Frei, Premium, in der Stadt oder in der Pampa) Ich fülle zu 85% nur von der Tanke auf.
Beiträge von mj1985
-
-
Kann ja nicht sein, sicher mit dem Standgas gespielt um die Mädels am Straßenrand aufzureißen. Sonst hätte man ja nicht 12 Minuten für 100m gebraucht.

-
Alle ST Hybrid die jetzt reinkommen haben keine Haltefrist mehr, weil kein Bafa und liegen vermutlich ebenfalls um die 45k in gehobener GS/Ultimateausstattung. Als Privater macht man bei 45k Verkaufspreis einen ganz netten Gewinn (abzüglich Bafa, Rabatt vom Händler usw. beim Listenpreis von 45k).
-
Warum er erst im September übergeben werden kann ist halt die Frage.
Bafa Haltefrist vermutlich. Für 45 Scheine würde ich lieber vom Händler kaufen, müssten demnächst ein paar reinkommen.
-
Öffnen geht auch bei einigen, nicht allen. Schließen geht beim Grandland, Corsa F und Astra L ebenso
-
Stopp-Schild wird definitiv erkannt.
Hier im "Westen" wurde ich schon öfter am Stopp-Schild angehupt, weil ich anhielt

-
Die App nutzt wenn dann WebView und ob du Firefox, Chrome, Opera oder Edge auf deinem Smartphone hast, ist völlig egal.
-
Muss ein Bug sein, bei meinem Corsa auch 2x 20000. Seit dem Update hat er selbst bei mir nach 2 1/2 Jahren das erste mal nicht getrackt. Im Grandland alles wie immer problemlos

-
Nimm doch bitte mal das verbotene Buch in die Hand oder die Suche oben rechts hier im Forum. Das Thema wurde schon diskutiert.
Bedienungsanleitung zum Runterladen:
(hier darauf achten, das immer alles erklärt, auch das was in deinem Auto nicht drin ist)
-
Andere Android Telefon bzw. das Standardverhalten ist so, das man Mobilfunk und WLAN gleichzeitig betreiben kann. Ohne Mobilfunk würde bei der Routennavigation mit Google Maps auch keine Verkehrsdaten gehen, wäre ungünstig.
Schau ggf. mal in den Entwicklereinstellungen nach, ob man es aktivieren kann. Müsste doch gehen.
Wenn die Kabelverbindung auch abbricht, einfach mal das Kabel wechseln.
Das der Händler sich nicht mit allen Telefonen und Nischentelefonen und Einstellungsmöglichkeiten auskennt, finde ich noch verständlich.
WLAN und Mobilfunk gleichzeitig ging sogar schon beim Pixel 2