Sobald du mit USB verbunden bist und Android Auto nutzt, ist BT wieder aktiviert.
Beiträge von mj1985
-
-
Das die Lüftungsgitter gleichzeitig den Zugang zur Dachantenne ermöglichen, sollte klar sein. Das mit dem Lüfter war natürlich nicht wirklich ernst gemeint.
Und der Zugang zur Antenne ist nun wirklich mal "simply clever", hätte ich mir von meinen anderen Fahrzeugen schon früher gewünscht.

-
In Wien werden MB6 und M3X zusammengebaut
Korrekt, die Frage ist nur, welches Getriebe hat der Astra verbaut.
@Abgehakt Was können die Arbeiter für die Unfähigkeit der Chefetage? Ist sicherlich nicht so, das die da am Band stehen und Candy Crush spielen (hoffe ich)
-
Vielleicht werden die Astra-L mit 6-Gang-Schaltgetriebe bevorzugt produziert und ausgeliefert
Soweit mein Kenntnisstand ist, wurden dort M20/M32 Getriebe hergestellt, die wurden aber nur noch unter GM-Fahrzeugen verbaut (zum Glück
) -
Der Dachhimmel ist nun wirklich kein guter Ableiter für Wärme, je nachdem wie viele Antennen dort verbaut sind, kommt es wohl zur Wärmeentwicklung - also Plastikgitter rein und fertig. Ob es sogar noch einen Mini-Lüfter gibt, weiß ich allerdings nicht.
-
Vermutlich ist momentan auch die blaue Farbe alle, weil die electric Vorführer die aufgebraucht haben

-
was kann man da machen?
Zu einem anderen Händler in der Nähe fahren, ggf. auch zu einem kleineren Service-Partner.
Unter Systemeinstellungen (Zahnrad) -> Datenschutz ist alles aktiviert? Ggf. auch mal ein Profil anlegen, falls noch nicht gemacht
-
Müsste die "Kühlung" für die Antenne sein.
-
Im Moment machen sie bei KADEA Berlin Inventurabverkauf mit 2022 Modellen, auch Astra L PHEV. Neu, unbebenutzt mit extra Garantien.
Habe ich gerade per Email erhalten.
Das Angebot mit 37.000 für ne Tageszulassung und "TOP Ausstattung" - wobei man nicht mal sagt welche, ist schon ein Kracher
(nicht).Dieses Angebot ist auch witzig, Hybrid Business Edition, Bilder vom Ultimate Verbrenner
Opel Astra 1.6 Turbo Plugin Hybrid Business Edition (13_N1040442) | KADEA Tempelhof
Echte Experten
-
Aktuell soll es wohl (mal wieder) am Matrix Pixelllicht hängen (und teilweise am Hybrid Motor), das würde auch Sinn ergeben, wenn die ausgelieferten Sports Tourer kein Pixellicht bestellt hatten.