Beiträge von mj1985

Gymick freut sich bestimmt im Dreieck über den Hahnenkampf hier :P

Ob nun schwarz, rot, matt, glänzend oder fehlend. Jeder wie er mag.

Soll ja auch Leute geben, die haben sich GT/E an ihren 130PS Astra gedengelt (und das sage ich völlig wertungsfrei)

Korrekt, wobei die Anleitung von Peugeot da wieder aufschlussreich ist und die Zeiten sicherlich auch für Opel gelten:

• Die Funktion Entriegeln beim Nähern (Erkennungsbereich C) wird automatisch in den Ruhemodus versetzt, wenn sie für einige Tage (ca. eine Woche) nicht benutzt wurde. Um das Fahrzeug zu entriegeln, verwenden Sie die Fernbedienung oder drücken Sie auf den Griff der Fahrertür. Beim nächsten Fahrzeugstart werden die Funktionen automatische Verriegelung bzw. Entriegelung reaktiviert.
    • Nach mehrmaligem Auslösen der Einstiegsbeleuchtung in Folge ohne darauffolgendes Starten des Fahrzeugs, wird sie deaktiviert.
    • Nach 21 Tagen der Nichtverwendung werden alle „Keyless“-Funktionen in den Ruhemodus versetzt. Zur Wiederherstellung dieser Funktionen entriegeln Sie das Fahrzeug per Fernbedienung und starten Sie den Motor.

Und jetzt weiß ich auch warum mein Astra letztens nicht von alleine zu ging, beim weggehen (hatte den Motor nicht gestartet)

Dann muss ich wohl bis dahin weiter Clio fahren.. *seufz*

Licht am Ende des Tunnels, besser schlecht gefahren als gut gelaufen ;) (Von außen sind die Clios doch mittlerweile ganz ansehnlich)

@Majestic Wie du machst die 500 voraussichtlich nicht mehr voll? Enttäuschend, hoffentlich ist dein Astra trotzdem gut gereift 8) . Gefühlt sind im Norden in den letzten Wochen einige Astras ausgeliefert worden.

Na, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden und ich bin heilfroh, dass Du das nicht zu entscheiden hast ;) .

Dachte ich mir auch so, ich find die roten Streifen ganz nett und die passen eigentlich auch ganz gut zum rot. Meine sind ja irgendwie grau, laut Liste war das gar nicht möglich so zu bestellen. Vielleicht waren die roten Clipse auch gerade alle ;)

Also TOPaktuell, sozusagen druckfrisch.

Das in Deinem Zitat genannte System würde lediglich funktionieren, wenn Dir jemand mit Schmakes hinten rein knallt.

Das System kam eben damals schon zum Einsatz. Und ja, deswegen steht im Zitat auch Heckaufprall, wobei heutige System sicherlich auch für den Frontaufprall taugen.

Wobei das eigentlich gar nicht zum Thema hier gehört.