Genau, das ist auch bei anderen PSA Wagen (bis auf die erste Generation vom Granny) so. Auf normales Abblendlicht drehen, Intellilux aus. Problem ist halt, das man kurz im Dunkeln fährt, wobei der Astra ja auch hinten Licht an hat.
Beiträge von mj1985
-
-
Bei einer clickbait-Seite wie giga.de, Leute. Die machen auch nichts anderes als in Facebookgruppen aktiv sein und 1-2 Kommentare aufgreifen. Zack, Artikel fertig. Immerhin, die Einrichtung und Aktivierung der App funktioniert bei den meisten doch noch problemlos

-
Bei mir ist es jetzt auch drin. 3 Jahre inklusive, im 4. Jahr kann ich mir dann überlegen ob ich es buche
. Mache eigentlich viel mit Android Auto. -
Tatsächlich war die untere Zierleiste nicht richtig eingesetzt.
auf dem Foto sieht es so aus, als wenn der ganze Scheinwerfer etwas zu weit nach vorne ist. Aber das ist sicher was für die Endabnahme.
Gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut im Ganzen

-
Bedeutet konkret, bestellt wurde 07/22 gelten dann Ausstattungsänderungen zum Zeitpunkt der Produktion wegen Modelljahreswechsel?
Schon x-mal gefragt, generell gibt die Ausstattung zum Zeitpunkt der Bestellung, es sei denn zwischendurch bekommt der FOH einen Hinweis das XY nicht lieferbar ist. Wie z. B. Intellidrive 2.0 am Anfang
-
Richtig, es scheitert ja schon bei Schritt 4 der Anleitung, weil der Dienst in der App gar nicht zur Aktivierung angeboten wird.
An welche Mail-Adresse (Kundendienst) bei Opel schreibt man den solche Probleme am besten?
Ich persönlich würde das über meinen FOH erfragen, wenn der meint man solle sich selbst an Opel wenden, dann vielleicht über Facebook anfragen - die leiten einen dann eigentlich ganz gut weiter.
-
das PDF nützt halt nichts, wenn der Dienst nicht gelistet ist. Wenn ich danach Google, kann ich es übrigens auch nicht aktivieren. Remote, E-Remote usw. sind als Optionen verfügbar
-
Sorry (nichts gegen deine Routine) aber das ist nicht sinn der Sache, ich will einsteigen und gut ist.
sehe ich auch so, (vor 1.40) funktionierte es bei mir genau so. Und so stelle ich mir das auch vor
-
Die 1.40.0 macht bei mir im Corsa aktuell Probleme, wobei ich auch mal das Infotainment im Corsa updaten müsste

-
Die civics werden für den europäischen Markt kommt nur noch aus Japan seid die Briten ihrem Brexit vollzogen haben.
Ich weiß, ich war Anfang des Jahres bei Honda und habe ich über Lieferzeiten informiert.