Also ich habe im Oktober 22 meinen GS bestellt mit 18" Tricolor für 400€ und ihn jetzt am letzten Freitag bekommen mit den 18" Tricolor.
Genau, ab 05.08. kosteten die Felgen dann 400€, vorher 150€ und nicht 200€.
Also ich habe im Oktober 22 meinen GS bestellt mit 18" Tricolor für 400€ und ihn jetzt am letzten Freitag bekommen mit den 18" Tricolor.
Genau, ab 05.08. kosteten die Felgen dann 400€, vorher 150€ und nicht 200€.
Mal wieder ein Punkt, in dem wir einer Meinung sind.
Diese roten Streifen innen fand ich grundsätzlich total deplatziert.
Aber Du bekommst doch einen roten Astra. Dann wäre doch beides passend gewesen, sowohl innen als auch außen..
Innen wäre für mich echt ok gewesen, aber die Einsätze mit den Streifen sind ja auch noch Hochglanz und dann ist das rot gefühlt auch nicht ganz zu 100% getroffen,
Dann lieber
pasted-from-clipboard.png
![]()
In meinem jetzigen Corsa hab ich außen blau und innen rote Streifen. Hab extra Ledersitze damals gewählt, weil die GS-Line-Sitze auch noch einen doppelten roten Streifen hatten. Kannste dir nicht vorstellen wie schrecklich das aus sah.
Aber mit Geld konnte man das Problem immerhin lösen (wie so oft
).
Der Tag der Übergabe rückt langsam näher, hoffentlich kein schlechtes Omen, Freitag der 13. ![]()
Sind denen nicht auch auf halbem Weg die roten Applikationen an den Front-Türgriffen innen ausgegangen?
darüber bin ich froh, mag es bei rot noch passen, sieht es bei gelb oder blau schon komisch aus. Wobei das rot mit Umstellung des MY ja ganz weggefallen ist. Meine Felgen sind ja eher ein "Unfall" ![]()
Das automatische Schließen ist einstellbar und auch schon seit Jahrzehnten bei Opel möglich.
Viele Funktionen werden in der Anleitung nicht ordentlich erklärt oder fehlen ganz. Von daher empfiehlt sich zuerst das Handbuch vom Astra zu lesen und danach vom neuen Peugeot 308. Vieles ist dort tiefer erklärt und auch fehlende Sachen.
Ab GS Ausstattung hat der Beifahrerseitenspiegel zum Beispiel eine Bordstein-Funktion. Nirgendwo erklärt, super praktisch für mich.
Zu Anfang waren die Serie beim GS mit den roten Streifen in den Plastikecken.
Laut Preisliste waren immer die 17" Felgen beim Hybrid GS (Line) Serie. Zubuchbar die 18" TriColor. Lediglich der Ultimate hatte zu Anfang 18" BiColor und würde später dann auf 17" degradiert.
Die 18er waren ab einem bestimmten Zeitpunkt (oder noch nie?) beim GS nicht mehr Serie und die ganzen Händlervorbestellungen aus der Zeit haben dann eben nur diie 17er drauf, war bei meinem (EZ 12/22) auch so.
Die Vorbestellungen aus der Zeit hatten eben oft die 18" TriColor als aufpreispflichtiges Extra, steht bei mir so auch als Extra drauf. Nur waren die BiColor nie offiziell für GS bestellbar.
Irgendwann zum Ende letzten Jahres muss Opel die GS Line Felgeneinsätze für die 18" Felgen ausgegangen sein. Ich hab neben meinem nur einen anderen GS Hybrid mit den BiColor Felgen gefunden und der war auch EZ 12/2022, hat es so auch nicht gegeben. Auf meiner Bestellliste stehen die TriColor-Felgen. Soviel dazu was bestellt und geliefert wird ![]()
Nochmal meine Frage, sollte der Navigation Pack in der App bei meine Dienste angezeigt werden? So wie die Services Vorkonditionierung und unlock/horn/Lights/?
Laut PDF ja, bei mir natürlich Ned.
Schau mal jetzt in der App. Bei mir wird der Dienst nun auch ordnungsgemäß in der App und nicht nur auf der Website angezeigt.
In den letzten Wochen gab es einen Schwung Diesel mit Schalter als ST bei div. FOHs. Einige sind auch schon wieder raus.
Da_ni61 Da muss doch was schief gelaufen sein, denn Mai 2024 entspricht knapp dem Lieferdatum einer jetzigen Neubestellung (39 Wochen).