Update installiert, App stürzt immer noch ab.
Support schweigt, vielleicht rufe ich zwischen den Feiertagen mal an.
Beiträge von mj1985
-
-
TFL ist immer an. Licht steht auf "Auto", dafür hab ich den Wums ja

-
Hab eben mal geguckt, 1.20.80.19 ist installiert, kein Update verfügbar.
-
Ist ein Massiv Gemauertes Haus. Also ich weiß ja nicht aber so schlecht sollten die Wände nicht sein. 😀 Aber jeden Tag ist es am Morgen so dass ich erst mehrfach über den Türgriff versuchen muss auf zu schließen oder über die Schlüsseltaste. 🙈
Ich würde es im Rahmen einer Inspektion, definitiv aber vor Ablauf der Garantie ansprechen, vielleicht hilft auch ein Update oder es gibt eine Abhilfe dazu. Ich war auch erst sehr skeptisch dem System gegenüber, bei mir schließt er aber brav auf und zu. Das Haus hier ist so ein typischer 2000er Bau. Die guten alten Lehmwände halten die Strahlen doch noch besser aus.
-
Die meisten Leute werden mit Schlüssel zum Auto gehen, da sie sich vorne links reinsetzen wollen
, darum geht es hier den meisten. -
Kommt vielleicht auch auf die Wandbeschaffenheit an? Mein Wagen steht ab und zu Luftlinie 4m vor dem Haus, Schlüssel im Obergeschoss, Wagen geht trotzdem ohne Zutun auf.
Lediglich nach längerer Standzeit (14 Tage) hatte ich, wie in der Anleitung erwähnt, den Schlüssel mal betätigen müssen.
-
Also bei mir gehen und bleiben die Scheinwerfer an, wenn ich das Auto öffne und verlasse. Beim Verlassen hab ich auf 60 Sekunden gestellt.
-
Eventuell hat die GPS Antenne Probleme bei euch? Gab es im Corsa auch schon.
Ich fahre zu 99% mit Navi vom Auto und Google Maps parallel offen (einmal das interne Navi auf dem Fahrerinfodisplay und auf dem Infotainment dann Android Auto mit GM), GPS ist immer genau, selbst hier in Mecklenburg Vorpommern, in dicht bebauten Städten und bei mir vor Ort im Herrentunnel keine Probleme.
-
Auf der REHA z.B. hätte ich die Möglichkeit gehabt daher meine Frage. Hab 16 A in der Garage Ladekabel kann auch 16 A (6/8/10/13/16)
Ah ok, ich würde mir bei Saturn/Mediamarkt in der Fundgrube online ein Lapp Kabel für 70-90€ kaufen und wenn du es nach der Reha nicht mehr brauchst, wieder verkaufen. Ein Hybrid der an der 22 kW öffentlichen Ladestation mit 1,8 kW lädt und einen Platz für mehrere Stunden blockiert ist nicht sehr sozial (außer du bekommst dort deine "eigene" zugewiesen).
-
Und dann willst du mit 1,8kw an der öffentlichen Ladesäule mit dem mitgelieferten Ladeziegel nuckeln? Wolfi3 Ich glaube damit macht man sich keine Freunde.