Das heißt ja auch, das das Werk nicht die Kabelstränge für den 5-Türer herstellt. Eventuell könnte dann ja das Werk ... wo jetzt doch die STs bevorzugt werden sollten ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Ich sehe bei Opel mittlerweile parallelen zur Deutschen Glasfaser. Könnten fast das gleiche Management haben. Warte auf den Anschluss seit guten 2,5 Jahren.
Nur das Opel dir nicht jeder Woche einen Brief mit Werbung in den Briefkasten wirft. Die gehen so auf den Sack (sorry für die Ausdrucksweise)

Hot_Elmy Ja, der Brand betrifft eben auch Opel (Peugeot, etc) und sicherlich auch VAG/Skoda. Die Frage ist halt, wie schnell man Ersatz findet, werden sicherlich einige gerade suchen. Ist so ein bisschen wie der aktuelle Wohnungsmarkt.

-
Das kann schon hinkommen, Das Werk beliefert einige Hersteller, auch Toyota, und produziert Plastikzeile. Die Automobilwoche berichtet hingegen das der Ausfall bei Toyota nur eine Woche lang sein soll, mal gucken wie lange das bei Opel alles aufhält.
https://www.ceskenoviny.cz/zpr…ource=rss&utm_medium=feed -
-
Sicherlich, bzw. werde ich das Ende September ansprechen, das Fahrzeug ist aber offiziell noch auf den FOH angemeldet. Kann natürlich sein, das die mich als neuen Halter schon hinterlegt haben. Ist ja noch gut einen Monat hin.
-
Während ist noch auf die Übergabe vom Astra warte, kam heute ein Brief von Opel. Ich möge doch bitte mit meinem Astra zum Händler wegen einer Rückrufaktion (die bekannte, ggf. Eisbildung im Endschalldämpfer)

-
Heißt auch immer noch FlexCare, dann halt mit 2 bzw. 3 Tarifen.
Was soll in 3 Jahren groß an Verschleißteilen anfallen? In meinen Augen lohnt das große Paket für 3 Jahre nicht, gerade bei der Laufleistung.
Beim Service Care Plus muss man wissen, wie viel der FOH für den Service verlangt. Bei meinem spare ich dadurch in 4 Jahren vielleicht knappe 900€. Andere bezahlen für die erste Inspektion schon 300-400€, da lohnt es sich das.
Bei mir ist FlexCare Service für 4 Jahre für 0€ dabei, war damals ein Angebot von Opel.
-
Nein, die Verstellung der Sitze ist sofort nach dem Öffnen möglich.
Wenn es so wie bei anderen PSA Fahrzeugen ist, dann aber nur eine begrenzte Zeit. Danach muss man die Zündung anschalten.
-
Meistens kann man dann nicht mehr einsteigen, weil man nicht mehr zwischen Sitz und Lenkrad passt.
Wenn ich weiß das ich das nächste mal nicht selbst fahre, stelle ich den Sitz daher immer etwas zurück.
-
Folierung im Innenraum ist eigentlich total problemlos, ist ja nun nichts neues, was zum ersten mal beim L eintritt.