Die Lambdasonde sitzt doch im Abgassystem, das eine Luftblase da zu soviel Verwirrung sorgt bezweifle ich
. Weiter beobachten und freuen so lange der Fehler nicht auftritt. So mach es auch gerade. *Auf Holz klopf*
Beiträge von mj1985
-
-
Falsche FIN auf dem Typenschild. Ich hab eben vergessen bei mir zu schauen, ob dort die richtige FIN hinterlegt ist.
-
dslloser Wegen eines defekten Blinkers solltest du doch nun auch zügiger einen Termin bekommen. Ich würde da einfach mal etwas Druck machen und wenn die es nicht gebacken bekommen, einfach die Kette/FOH wechseln.
-
Ich mag gar nicht sagen, das ich Freitag 15 Minuten vor Feierabend noch bim FOH war und dort dran kam und das Auslesen (und löschen) umsonst war

-
slowhybrid Wäre nett, wenn du mal schauen könntest ob der Adapter funktioniert. Fehler auslesen ist neben Blattgold-Öl anscheinend für manche Werkstätten die nächste Einnahmequelle

-
Den hatte ich auch, bei mir der Klopfsensor, kam nach dem Löschen und den Updates auch nicht mehr. Allerdings stand meiner fast 10 Monate beim FOH rum.
Mit dem Abgassymbol kann der FOH den Fehler morgen aber auslesen, ohne "leider" nicht.
-
Hatte ich mehrmals bei unter 400 km. Hast du auch ein Symbol in der Mitte oder nur die Meldung mit dem orangenen Schraubenschlüssel rechts?
Meiner war Montag beim FOH, kein Fehlereintrag (außer als damals mit Abgassymbol) Rückrufe und Updates wurden eingespielt, seit dem ist Ruhe.
-
Würde ich so behaupten, kein Unternehmen fährt 4 Wochen mit einem Auto aufn Anhänger. @Abgehakt
-
Die Vorrüstung ist doch verbaut. Dir fehlt jetzt noch das Notrad und die Befestigung (Stange und Flügelmutter).
Genaue Teilenummer müsstest du mal beim FOH anfragen, aber sowas hier:
https://eshop-peugeot.cz/de/re…ube-reserveradhalter.html -
2-3 Wochen sollte man schon an Transportzeit rechnen, mir wurden damals sogar 4 Wochen nach Produktion mitgeteilt.