Ist doch noch die Hutablage drüber, sollte also nicht zum Geschoss werden
Beiträge von mj1985
-
-
Die Auflistung der gesetzlichen Vorgabe ist unter Umständen (ich bin mir da sogar zu 99% sicher) nicht bindend für den Astra, da er schon vor 2022 genehmigt wurde (Typenzulassungen).
Ein anderes Beispiel ist der Corsa F ohne eCall, da vor 31.03.2018 genehmigt.
Lars789 Jain, auch gemeinsame Projekte wie der Grandland hatten dieses Tracking schon (eventuell ausstattungsabhängig, das weiß ich leider nicht genau)
-
Dieses Tracking gibt es schon seit Jahren im Konzern (2019 mindestens).
-
Das ist eine Meldung von Aufmerksamkeitssystem, Stufe 1. Wenn man zum Beispiel zwischen den Linien pendelt oder den Blick nicht Richtung Straße hat.
-
Antirutschmatte heute bestellt, 0,2cm klingt dünn! Bin gespannt
Ist dünn, hält aber sehr gut. Mittlerweile 3 Jahre und hat schon div. Dinge ausgehalten, von Gehwegplatten, Weihnachtsbäumen, lose Steine
und zig andere Baumaterialien. -
Gerne

Laut Online-Zulassungsservice hat Lübeck momentan eine Bearbeitungszeit von 72 Stunden
. Bitte einmal alle Daumen drauf drücken 
-
Über die App oder auch als Bewertung im App Store.
Oder halt:
https://opel.my-customerportal.com/opel/s/case-webform?language=de#1
-
Stimmt, jetzt wo du es sagst

-
So ist es. Die App kann scheinbar nur Fahrzeuge mit FIN auflisten.
Mittlerweile ja, vor der Umstellung konnte man mit der PA-Nummer, die man über die Website eingepflegt hat, dann in der App auch Infos sehen.
T: Heute alles für die Zulassung abgegeben, hoffentlich geht das zügig durch

Auto stand genau neben dem Schreibtisch vom Verkäufer, so fies
, hätte ihn gerne gleich mitgenommen. -
Deswegen hab ich oben das Video zum Bio-Diesel gepostet, einfach mal anschauen. Die Ostsee hat im Sommer manchmal weniger Algen.

Auch deswegen die Frage, wer viel Elektro fährt und E10 tankt, klappt das problemlos, wenn der Tank monatelang mit dem gleichen Benzin unterwegs ist. Sicherlich ist das in der ersten Zeit kein Problem, spannend wird es erst, wenn das Auto älter ist, der Tank, Leitungen, Pumpe usw. schon einige 10tkm runter haben.