Habe ein Problem mit der Scheibenwaschanlage, seit ca. 3 wochen verschwindet das Wischwasser aus dem Vorratsbehälter. Unter dem Auto steht immer ein Wischwassersee (erkenbar an der blauen Farbe und am Geruch der Flüssigkeit). Steht in einer Einzelgarage und es ist Frostschutz im Wischwasser, unverdünnt bis -30Grad.
Die Werkstatt findet keine Undichtigkeit. Erklären mir der See komme vom Ablauf der Flüssigkeit wenn die Waschanlage benutzt wurde. Halte ich für Blödsinn, Die fließt doch gleich ab und nicht über Nacht in der Garage.
Habe von jemand gehört, das seine Waschanlage gleich 2 Tage nach der Auslieferung auch ein Problem hatte. War auch ein Vorführer, den er spontan gekauft hat. Da war ein Schlauch ab, konnten sie wohl binnen 15Min reparieren.
Hatte schon jemand ähnliche Probleme?
Wie viel höher muss dein Leidensdruck eigentlich noch sein, dass du da immer noch hinfährst? Die Werkstatt schliddert ausnahmslos von einer Pleite in die nächste.
Bei uns im Grandland war der Schlauch nicht richtig drauf. Aufgefallen ist es aufgrund des hohen Wischwasserverbrauchs, die Hälfte lief immer weg und der Behälter ewig leer. Dachten eigentlich, das der Behälter einfach zu klein ist. Beim Reifenwechsel nebenläufig erwähnt, hat der Werkstattmitarbeiter mit einem geübten Blick und Griff dann kostenneutral wieder ordentlich fest bekommen.