slowhybrid Wäre nett, wenn du mal schauen könntest ob der Adapter funktioniert. Fehler auslesen ist neben Blattgold-Öl anscheinend für manche Werkstätten die nächste Einnahmequelle ![]()
Beiträge von mj1985
-
-
Den hatte ich auch, bei mir der Klopfsensor, kam nach dem Löschen und den Updates auch nicht mehr. Allerdings stand meiner fast 10 Monate beim FOH rum.
Mit dem Abgassymbol kann der FOH den Fehler morgen aber auslesen, ohne "leider" nicht.
-
Hatte ich mehrmals bei unter 400 km. Hast du auch ein Symbol in der Mitte oder nur die Meldung mit dem orangenen Schraubenschlüssel rechts?
Meiner war Montag beim FOH, kein Fehlereintrag (außer als damals mit Abgassymbol) Rückrufe und Updates wurden eingespielt, seit dem ist Ruhe.
-
Würde ich so behaupten, kein Unternehmen fährt 4 Wochen mit einem Auto aufn Anhänger. @Abgehakt
-
Die Vorrüstung ist doch verbaut. Dir fehlt jetzt noch das Notrad und die Befestigung (Stange und Flügelmutter).
Genaue Teilenummer müsstest du mal beim FOH anfragen, aber sowas hier:
https://eshop-peugeot.cz/de/re…ube-reserveradhalter.html -
2-3 Wochen sollte man schon an Transportzeit rechnen, mir wurden damals sogar 4 Wochen nach Produktion mitgeteilt.
-
Im Vorführwagen lag die in einem durchsichtigen Beutel und festgezurrt vorne rechts im Kofferraum (müsste dann genau die Position wie in der Anleitung sein). Wir haben die im Granny außerhalb gelagert, damit die nicht immer Platz wegnimmt
-
Wagen ist wieder zurück, alle 3 Rückrufe erledigt und Fehlermeldung kam erstmal nicht mehr.
-
Deswegen vielleicht mal einen anderen Händler fragen, wird ja nicht nur einen in Berlin geben

-
Ich werde meinen Service-Partner beim Reifenwechsel mal fragen, da ich eh meine Dashcam bzw. das Akku--Pack hart verdrahten will. Vielleicht kann er mir eine Übersicht geben. Wird allerdings erst um den 13.11. was. Hast du keinen anderen FOH, vielleicht auch mal etwas dörflich gucken? Mein Service-Partner entschuldigte sich, das er mir für nächste Woche keinen Termin anbieten könne, weil nun erstmal Winterräder-Saison ist
. Mein FOH vor Ort hat allerdings auch Wartezeiten von ca. 2-3 Wochen.Ich bin gespannt ob morgen was raus kommt. Heute wieder 130 km gefahren, bis auf den Schraubenschlüssel mit "Motorfehler" (der auch von alleine verschwand und dann wieder kam) keine Probleme (auch kein Abgas-Fehler-Symbol, diesmal). Nahm problemlos Gas an, bin aber max. 150 km/h gefahren.