![]()
Ich konnte meinen heute abholen.
![]()
Und sind alle Rückrufe, falls vorhanden, erledigt? Ich hab da so meine Erfahrungen ![]()
Allzeit gute Fahrt. Die Farbe ist der Hammer, stand bei meinem Abhol-Händler als electric und ST
![]()
![]()
Ich konnte meinen heute abholen.
![]()
Und sind alle Rückrufe, falls vorhanden, erledigt? Ich hab da so meine Erfahrungen ![]()
Allzeit gute Fahrt. Die Farbe ist der Hammer, stand bei meinem Abhol-Händler als electric und ST
![]()
Genau, die drei Schritte habe ich ausgeführt.
Ich hab ja noch den alten Vertrag, mit 10 Jahren und 3 Jahre Navi.
Ich müsste mal schauen ob das Navi die Verkehrsdaten ziehen kann. Vielleicht liegt da der Hund begraben. ![]()
Die passt, eben geschaut... Hätte die auf der Fahrerseite vermutet, ist aber rechts
Ich bin echt gespannt was die da checken? Wenn es eine falsche FIN wäre müsste der Händler ja einen Sticker haben oder einen drucken können?
Die schauen ob die mit der in der Zulassung übereinstimmt, ansonsten bekommst du einen neuen Aufkleber (der wird vermutlich bestellt)
Die Aktivierung mit Schlüssel und den Fahrten sollte eigentlich seit Montag durch sein. Vielleicht muss ich auch einfach nochmal etwas länger fahren.
ich hab nicht mal die Buttons für die Hupe in der App. ![]()
Muss man eigentlich noch irgendwas im Fahrzeug aktivieren oder einstellen damit die Daten übertragen werden (Außer Datenschutz)? Sonntag hatte ich noch das Land für die Webanwendungen ausgewählt, danach hatte sich die App verbunden und synchronisiert. Die letzten beiden Tage zeigte die App im Auto verbunden an, aber es wird nichts angezeigt. Die Fahrten sind mir egal, aber der Ladezustand und Vorklimatisierung wäre mir wichtig.
Oder ist das gerade schon wieder ein genereller Fehler?
Die ganzen Opel Connect-Schritte habe ich mittlerweile abgearbeitet. E/Remote Control wird auch nicht angezeigt ![]()
Die Lambdasonde sitzt doch im Abgassystem, das eine Luftblase da zu soviel Verwirrung sorgt bezweifle ich
. Weiter beobachten und freuen so lange der Fehler nicht auftritt. So mach es auch gerade. *Auf Holz klopf*
Falsche FIN auf dem Typenschild. Ich hab eben vergessen bei mir zu schauen, ob dort die richtige FIN hinterlegt ist.
dslloser Wegen eines defekten Blinkers solltest du doch nun auch zügiger einen Termin bekommen. Ich würde da einfach mal etwas Druck machen und wenn die es nicht gebacken bekommen, einfach die Kette/FOH wechseln.
Ich mag gar nicht sagen, das ich Freitag 15 Minuten vor Feierabend noch bim FOH war und dort dran kam und das Auslesen (und löschen) umsonst war ![]()