Nachtrag: der Support hatte nach einer weiteren Nachricht nun mitgeteilt, dass mein Anliegen falsch verstanden wurde. Nach einem weiteren Tipp, der natürlich schon umgesetzt war, morgen mal gucken was der Support-Mitarbeiter morgen per Telefon mir sagt
Beiträge von mj1985
-
-
Der Support hat mir nun geschrieben wie ich das Telefon per Bluetooth mit dem Auto verbinde. Ich wusste schon warum es sinnfrei ist dem Support zu schreiben

-
Ich würde einen Account bei Opel Connect machen, die FIN eintragen und dann das Navi-Paket aktivieren. Einfach mal testen. Vermutlich braucht es aber die App zur einmaligen Aktivierung

Wobei meine Pakete auch aktiviert wurden als der Werkstattmitarbeiter eine Probefahrt gemacht hat (natürlich ohne mein Smartphone)
-
Nun kann der Winter kommen. Goodyear Ultragrip und DBV Alus.
Das erste mal Goodyear Winterreifen, schön leise sind sie. Bitte ignorieren wie dreckig das Auto ist, auf dem Weg zum FOH waren die Bauern aktiv 
Glatte 903€ inkl. Montage, Suchten und Einlagerung der Sommerpuschen
-
Hot_Elmy Glückwunsch zum roten Geschoß. Spaltmaße sehen auf den ersten Blick selbst vor der Endabnahme doch schon sehr gut aus.
-
Wenn der Wagen zwischenzeitig in der Werkstatt ist, hat man darauf nicht unbedingt Einfluss. Eine E-Mail kam aber und die Elemente wurden nach und nach aktiviert und alles per Mail bestätigt. Opel habe ich heute kontaktiert, mal gucken was passiert.
-
Ich hab es eben nochmal getestet, das Smartphone ist im Profil hinterlegt. Ich hab mir eine eigene Ansicht mit 50/50 gemacht, links Medien und rechts Navi. Bei der Navigation mit Google Maps wurden die Pfeile eingeblendet und bei anderer anderen Ansicht ohne Navi kam ein Pop-up im Display.
-
Bei mir immer noch keine Verbindung zur App. Werde mal den Support bemühen

-
Mir wurde gesagt das der Hybrid minimal teurer als der Verbrenner sei, um die 20-30€ mehr, wären bei mir dann ca. 190€.
-
Bei mir werden die Pfeile ebenso angezeigt. Android und eigenes Profil