Mir wurde jetzt mitgeteilt wie ich E-Remote aktivieren kann ... danke, hab ich schon. Wie Inkompetent der Support ist (obwohl ich der Datenübertrag der VIN, den aktivierten Diensten usw. zugestimmt habe), ist ein Trauerspiel, auch wenn es für mich nicht überraschend kommt.
Beiträge von mj1985
-
-
In meinem Profil steht nur mein Telefon. Das Profil meiner Frau hat nur ihr Telefon. Wenn sich aber beide Telefone im Auto befinden, sind sie beide verbunden, unabhängig davon, welches Profil ausgewählt ist.
Das ist auch korrekt so. Ich war nur irritiert, weil du schriebst, das in einem Profil zwei Telefone sind. Ich ging davon aus, das in einem Profil beide Telefone verknüpft sind.
-
Ist denn das Telefon deiner Frau bei dir im Profil mit drin oder umgekehrt? Dann entferne es doch einfach. Ansonsten halt Profil wechseln oder schneller einsteigen

-
Lutra Vielleicht können wir hier weiter machen? Dein Thema hat nichts mit der Aktivierung zu tun:
Herr Kantner ist auch mein Ansprechpartner

-
Du kannst dein Fahrerinfodisplay personalisieren, dort kannst du mal schauen was du als Möglichkeiten hast. Dazu einfach mal in die Hilfe bzw. Anleitung von Opel bzw. Peugeot 308 schauen
-
Bitte mal die Suche im Forum nutzen, der Eintrag müsste Spurwechselassistent heißen.
-
Es geht hierbei nicht um das Systemnavi sondern um Android Auto. Das Navi vom System ist bei mir leider nicht drin.
Ist halt immer schwierig, wenn man nicht weiß was für ein Auto das ist.
Normal nimmt man die Navi-Kachel dafür und dann wird das systeminterne Navi ausgeblendet und die Pfeile von Android Auto eingeblendet.
Was hast du denn zur Auswahl im Display als Personalisierung?
-
Wobei die Angabe bei mir nicht stimmte. Als der Werkstattmitarbeiter seine kurze Fahrt gemacht hatte, waren 2 weitere Dienste aktiviert.
Hängt sicher auch vom Empfang ab.
-
Es kann nicht die Lösung sein, ein externes Gerät zu nutzen, für eine Funktion die sonst problemlos funktioniert, damit auch die App funktioniert.
Mein AAWireless soll demnächst im Grandland weiter werkeln.
-
Weil es funktioniert, wenn man damit umgehen kann.
Wenn es kurz eingeblendet wird, dann hast du nicht das richtige ausgewählt. Wähl doch mal das Navi im Fahrerinfodisplay aus und probiere es nochmal.