Zündung an, reicht eben bei mir nicht. Erst als der "Motor" an war, ging auch die Handschuhfachbeleuchtung
Beiträge von mj1985
-
-
Den Haken "automatisch herunterladen" hab ich auch gesetzt, trotzdem muss man das Update nochmals bestätigen und bekommt eine Rückmeldung.
Chris1989 auf welchem Softwarestand bist du?
-
Ich wollte die Tage gerade den Inspektionsbericht von meinem FOH aus dem Handschuhfach fischen und stellte dabei fest, dass die Beleuchtung im Handschuhfach nicht aus geht. Da es nicht zu dunkel war, hab ich es darauf geschoben. Am nächsten Tag Abends nochmal nachgeguckt, immer noch dunkel.
Erst als ich den Motor startete ging die Beleuchtung im Handschuhfach auch an.
Ist das bei euch auch so? Find ich ein etwas komisches Verhalten. In den Einstellungen hab ich dazu nichts weiter gefunden.
-
Natürlich, Standardantwort, aber was will man auch erwarten. Hauptsache man hat seinen Kram da abgeladen und sollte bis Ende Januar nichts passieren, darf mein FOH vor Ort Opel nerven. Dann fast 3 Monate ohne ein Feature zu fahren, das Opel groß bewirbt ist eben anders als erwartet.
-
Senderlogos sind in der Firmware des Radios hinterlegt, ich will dir ja nicht gleich alle Hoffnung nehmen ... aber

-
Das piepen beim öffnen der Fahrertür ohne den Motor auszuschalten ist schon recht gut hörbar
, zudem hat
@Majestic einen Verbrenner und wenn die Tür geöffnet wird, geht der Motor sicher auch wieder an, wenn er sich in S/S befand -
Ich bekam eben gerade einen Anruf von Opel. Der Bugreport wurde an die Technik weitergeleitet, mein Account resettet und der Fehler konnte nachvollzogen werden. Es soll im Laufe des Januars ein Software-Update (für das Auto geben), dies solle ich ausprobieren und mich ggf. nochmals melden.
Man darf gespannt sein.
Die App will auch weiterhin die 15 Minuten Fahrten

Das erklärt nun aber auch, warum ich über die API nicht mehr die Kilometer vom Oktober abrufen kann.
-
ISA ist nur für neue Wagen Pflicht, der Astra hat seine Zulassung schon in 22(oder sogar 21, müsste ich in den COC Papieren nachschauen) bekommen, von der alles uninteressant, was demnächst Pflicht ist
-
Direkt unter Einstellungen im Auto, runter scrollen, "Vernetze Dienste" und dann bei Webanwendungen. Hatte ich zwar schon in einer der ersten Postings hier gefragt, aber gucke nochmal nach.
-
WLAN an oder aus, vorzugsweise nicht mit deinem Heim-WLAN-Verbunden. Interne SIM ist immer an. WLAN wird in Verbindung mit Android Auto auch nicht wirklich eingerichtet, es nutzt die Übertragungsmöglichkeit, aber es taucht danach zum Beispiel nicht unter "gespeicherte WLANs" auf und du kannst auch kein Passwort eingeben.
Um welches Smartphone handelt es sich? Vielleicht hat hier dann noch jemand einen Tipp.
Bei mir ging das mit der gesicherten Bluetooth Verbindung erst, nachdem ich das Land in den Webanwendungen ausgewählt hatte.
VPN/Adblocker hast du auch aus?