Bei mir hat sich der Kilometerstand auf der my.opel.de Website nicht mehr aktualisiert. Fahrten funktionieren recht gut.
Beiträge von mj1985
-
-
Aber wenn manche das sogar als Teilenummer ansehen, dann wundert mich auch nichts mehr

-
Offtopic: Wurdest du wegen der Rückrufaktion mit dem Endschalldämpfer nicht angeschrieben? Ich bekam von Opel ja schon 3 Monate vor Übergabe des Fahrzeugs genau deswegen Post

Ein Hinweis zur TSB, die steht im Opel System und auch analog dazu mit gleicher Nummer für Peugeot, geprüft anhand einer 308er VIN. Hat vielleicht nicht jeder FOH Zugriff auf die Dokumentation von Peugeot.
-
Diese Taste ist NICHT vorgeschrieben, es ist lediglich der automatische Notruf vorgeschrieben. Lösen in deinem Auto die Airbags aus, wird trotzdem der Notruf getätigt. Eine Nachrüstung ist damit nicht notwendig.
Die SOS Taste wurde auch bei Citroen (teilweise?) schon weggespart.
-
Ich lasse auch hier nochmal zwei Bilder hier:
Das entnehmen dieser Abdeckung müsste reichen. zur Not geht es hier weiter
und von unten mit der Hand fühlen, ob es da noch liegt. Vermutlich kann man die Blende dann auch vorsichtig ausclipsen.
-
Dann nimmst du die Abdeckung links vom Lenkrad ab (unter dem Lenkrad anfangen) und fischt die Abdeckung zwischen den Kabel raus.
-
Hat es bei dir etwas gebracht?
Nein, nada.
Dos6.22 Wenn der Status (Akkustand & Benzin | Letzte Aktualisierung am XX) nicht abgerufen kann, dann nützt auch kein openHAB/psa_car_constroller/evcc.io/HA was. Denn die Abfrage des Autos ergibt in den Fällen: "vehicle_status not found"
Ich hab schon einiges über die Stellantis API versucht.
Die App nervt mich jetzt mehrmals täglich mit der Benachrichtigung: "Die Anweisung konnte nicht ausgeführt werden", aus heiterem Himmel, wenn das Auto schon Stunden steht.
-
Hat jemand schon einmal versucht den Astra in seinen Auslieferungszustand zu versetzen, um die Probleme mit MyOpel-App zu lösen?
Du meinst das Infotainment? Ich ja.
-
Der Schlitz? Münzenhalter.
Zwischen Münzenhalter & Leuchtweitenregulierung. Blindabdeckung. Ich glaube beim Hybrid sitzt da die Entriegelung der Tankklappe oder die Vorklimatisierungstaste.
-
OTA Update für das Infotainment ...